++ Amitelo-Thread für Investierte ++
Seite 2 von 9 Neuester Beitrag: 31.01.08 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.07 17:54 | von: Chartsurfer | Anzahl Beiträge: | 207 |
Neuester Beitrag: | 31.01.08 18:13 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 33.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Wenn du in dieser Aktie nicht investiert warst und Vermögen dabei verloren hast, was hast hier zu suchen? Wieso hältst du seit April Wache und änderst dauernd dein ID?
Oder willst du vielleicht sagen; dass du deine Stelle gekündigt hast um nur Zeit um uns hier Gesellschaft zu leisten? Jeder der hier postet, war oder ist noch immer in dieser Aktie investiert.
Ich habe zugegeben dass ich kräftig investiert war und den größten Teil vor ca. zwei Monaten verkauft habe. Den übriggebliebenen paar Tausender sind mir im Prinzip egal.
Aber trotzdem bin optimistisch, dass Amitelo wieder steigt. Die Rekonstruierung nimmt natürlich Zeit in Anspruch.
Selbst wenn das nicht eintritt, werde ich die Investierten nicht auslachen wie du und deine Kumpels das tun. Wer Schadenfreude hat, hat keine Prinzipien und ist nicht vertrauenswürdig.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.07 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - wenns mal wieder länger dauert
Zeitpunkt: 13.11.07 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - wenns mal wieder länger dauert
Ein Hoch auf die Robin Hoods, die dem bösen Sheriff von "Zug" - auch Amitelo-Markus genannt - ordentlich auf die Finger klopfen, um das arme arme Volk vor dem Untergang zu bewahren. Danke Kartenhai, danke pomerol, danke an Euch und Eure Bande! ;-)
und freuen sich schon wenn amitelo mit 0,00 ausgebucht wird. also mit maximalen gewinn.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.07 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 17.11.07 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Dann wird das Übliche passieren: es tauchen wieder jede Menge Leute auf, die es immer schon geahnt haben und dann den galoppierenden Kursen nachlaufen werden. Tja, für mich gilt dann ... wie beim Hasen und Igel - ich bin schon da! ;-)
------------------------------------
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.
Johann Wolfgang von Goethe
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.07 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - q.e.d. (Was zu beweisen wäre)!
Zeitpunkt: 22.11.07 20:24
Kommentar: Regelverstoß - q.e.d. (Was zu beweisen wäre)!
Aber das nur am Rande, denn es geht ja um Amitelo, denen ja bald das Licht ausgemacht werden soll - so die Prognosen aus dem "Gönner-Zirkel". Ob es davor noch mal zu einem Rebound kommt - wir werden sehen. Inzwischen kann ich allerdings nicht verhehlen, dass eine gewisse Freude bei mir aufkommt - sollte Amitelo den Löffel abgeben. Die Wahrscheinlichkeit, vom selbsternannten Amitelo-Guru danach nichts mehr lesen zu müssen, entschädigt beinahe für alles! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.07 18:58
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 25.11.07 18:58
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Aber was kommt danach? Werden die "wilden Kerle" aus dem Basher-Thread sich ein neues Thema suchen oder verstärkt ins Talk-Forum einsteigen? So mancher Oberarzt braucht da ihre Unterstützung ... LOL ...
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.07 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 22.11.07 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Namensverunglimpfung
In memoriam P. Zocker!