American Water Works!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 31.05.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.16 05:17 | von: iwanooze | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 31.05.24 12:43 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 54.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
ich beobachte die aktie eine zeitlang und merke,dass diese ihren weg macht.
hier ein paar daten daten dazu
http://finance.yahoo.com/q/ks?s=AWK+Key+Statistics
viel spass damit!
lg iwanooze
American Water ist meiner Meinung nach als dividendenAktie sehr interessant.
Liegen lassen und sehen wie die Dividende steigt.Jahr für Jahr.
War aber immer schon etwas teurer als andere....
Könnte einer dieser Aktien sein:Schlaftabletten kaufen und warten
Keine Kauf oder Verkaus Empfehlung
Anfang Mai gibt es auch wieder eine von 4 Dividendenzahlungen im Jahr, der Wasserversorger ist eine gute Investition. Wasser brauch jeder Mensch und sauberes Wasser besonders. Der Chart über Jahre zeigt das es hier eher steigt als fällt. Also warten bedeutet einen guten Einstieg zu verpassen, ist leider so.
Ich bin schon drin........
Hab die Aktie über längere Zeit beobachtet, bin seit Mitte Mai "drin" und bis jetzt macht das Ding Freude....
OK soweit. Problem ist nur, wenn wir kleinen Privatheinis wach werden ist meist die Kerze da und der Absturz ebenso.
Sicherlich ist die Firma aber wegen der schwierigen Lage mit dem Rohstoff Wasser in den USA nicht auf der schlechtesten Branche tätig. Halte mich dennoch zurück. Das war zu viel Durchmarsch zuletzt.
naja ich nehme es mit Humor, hatte eh vor hier noch 3 bis 4 mal nach zukaufen. wenn man sich mit der aufstellung dieses Unternehmens genauer beschäftigt gibt es allerdings keinen realen grund für fallende Kurse
Auch ich bin leider etwas zu früh rein!
American Water Works Co. Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,77 die Analystenschätzungen von $0,73. Umsatz mit $827 Mio. unter den Erwartungen von $832,92 Mio.
heute 06:50 via Guidants News
Wer wird schon auf Wasser verzichten .Keiner.
Viellelicht einmal einschränken aber nicht mehr.
Die Probleme kommen ohne Wasser .Siehe Mallorca.
Die werden jede Preiserhöhung (Kunden) akzeptieren müssen.
Mal schauen