American Medical Tech. - Dubios Hoch 2
Seite 3 von 16 Neuester Beitrag: 17.10.11 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.10 15:26 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 389 |
Neuester Beitrag: | 17.10.11 15:11 | von: Joschi307 | Leser gesamt: | 45.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
wenn man nach "ist AMT tot" fragt, muss es vorher lebendig gewesen sein.
Dem ist aber nicht so, es ist und bleibt eine Zombie-Aktie
Hey, Jungs, das Ding ist dermaßen ausgebombt, dass hier sicherlich kein BBchen mehr drauf anspringen wird .. ich find aber die Leute lustig, die immer noch diesen Mist glauben ...
daher BB-Jungs Hut ab, dass ihr wieder ein paar Deppen gefunden habt, die einfach unreflektiert alles glauben .. aber sicherlich jeden Tag die Supermarktangeboten stundenlang studieren, um noch irgendwo 10ct zu sparen
Das wären dann 100%. Glaube nicht dass z.B. eine deutsche Bank in 3 Monaten auf 100 Euro
stehen wird. Es kommt halt immer darauf an wie viel man investiert, da kann man auch einen evtl.
Totalverlust in Kauf nehmen.
Kursziel 29 Dollar???? Also verneunhunderfachung???
Oder einfach nur Dummköpfe und Betrüger, die wieder mal KLeinanleger verarschen wollen??
Brean Murray, Carret & Co - American Medical "buy"
16:24 17.06.10
Rating-Update:
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Brean Murray, Carret & Co stufen die Aktie von American Medical (Profil) nach wie vor mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde von 24 auf 29 USD angehoben. (17.06.2010/ac/a/u)
musst du denn den ganzen Thread mit Charts zupflastern???
...die können und werden von uns schon an anderern Stellen verfolgt!!!
Auch wenn du eine Menge Miese bei diesem Wert gemacht hast - durch deine Chartkopiererei wirst du niemanden animieren mehr oder überhaupt zu kaufen und den Kurs auch nicht nach oben treiben, das machen Andere die weitaus bessere Mittel haben den Kurs zu beeinflussen!!!
Hier sollte ein Meinungsaustausch stattfinden und nicht alles mit unnötigen Kopien zugemüllt werden!!!
Macht auch für mich wenig sinn, wenn man Charts hier veröffentlicht, aber ansonsten auf weitere Beiträge zu diesen Charts verzichtet.
Ich denke, jeder weiß, wo er einen Chart herbekommt.