Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 25 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.416.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 231 > |
http://boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/...icht-herum100.html
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/die-naechste-krise
Ich würde es eher "eine Meinung bilden" nennen als "nachplappern..." das klingt so negativ...
Man kann ja die Berichte (und davon gibt es noch Dutzende) selber lesen um auf einen Nenner zu kommen.
egal wieviele Analysten du hier präsentierst, keiner kann sagen, wo der Goldkurs bis 2018 steht.
Das ist nunmal Fakt und Fakt ist auch, dass sich viele, viele Analysten, mit ihren Analysen auch vertun...
allerdings find ich den Wert, indem wir hier investiert sind, sehr interessant und hoffe natürlich auf Erholung des Goldwertes.
Darüber gibt es im überfluss Berichte. gute wie auch schlechte... gut argumentierte wie auch weniger gut argumentierte... habe Dutzende davon gelesen. Eines haben sie alle gemeinsam... und das ist der Fakt dass die nächste finanzkriese vor der Türe steht und viele viele Anleger den ruhigen Hafen namens "Gold" aufsuchen. Im November habe ich den ersten Bericht dazu gelesen und im Februar fing der goldkurs an zu steigen.
Man kann sich wie gesagt mit sehr sehr vielen Berichten über dieses Thema kundig machen. Nicht indem man einen, sondern viele von ihnen liest. Indeman sich für die Materie interessiert und viel liest, und aus den vielen verschiedenen berichten kann man sich dann eine Meinung bilden. Und meine Meinung ist, dass eine Finanz und Wirtschaftskrise vor der Tür steht die alle bisherigen in den Schatten stellen wird. Das wiederum wird den Goldkurs in neue/unbekannte Höhen schicken.
All das, und vieles mehr wird dazu führen dass die Sparer sich Gold ins Kissen legen.
ausgehen wird.
Weiters glaube ich, dass es noch eine gehörige Zeit so
weitergehen wird und deshalb Spekulationen über diverse Kurse etc.
einfach eben nur Spekulationen bleiben.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht um äußersten in Europa kommt!
Denn sollten die Streitereien innerhalb der EU weitergehen wird sich dieses
Projekt leider von selbst ad absurdum führen (von wegen Freiden!).
Ich wünsche mir eine starke Gemeinschaft in Europa, die sowohl
wirtschaftlich als auch moralisch und ethisch allen Menschen ein sicheres
und zufriedenes Leben zuteil werden lässt.
satte Gewinne hoffe. Ein bisschen Gier darfs schon sein :)
nun konnte man mal pari in DE einkaufen
Euphoriephase ist erstmal vorbei, gut so. Der Kurs bröckelt garnicht so stark trotz der Verwässerung. Steigt der Goldpreis weiter und es kommen sehr gute BE + gute News aus dem
Kongo dann geht hier noch einiges.
Falls nicht, Sack zu.
KK 0,052 DE
Gewinnmitnahmen sind die Folge und könnten die weiteren Tage sich fortsetzen.
Quelle der Kapitalerhöhung von 215 Millionen neuer Aktien: http://www.goldinvest.de/?p=34305
Diese Aktie ist richtig stabil und die wenigen Verkäufe unter geringem Volumen zeigen eindeutig langfristig orientierte Trader und keine Shorties an. Dementsprechend sehen wir nur geringe Kurskorrekturen von 1,3 % in Australien. Diese Kurskorrektur ist nahezu unverändert, stabiles Zeichen für den nächsten Kursausbruch.
In betracht dessen ist hier mehr Kurspotential drin als bisher vermutet. Kein "dump and dump".
Erstaunlich positives Zeichen dies bei dem Aufwärtstrend von hoher Bedeutung ist.
Hoffe einfach mal....
der Goldpreis gibt etwas nach und jeden Tag können neue News kommen, die ja schon erwartet werden.
Also ich denke, worauf warten?
Na jetz übertreib mal nicht harry... Der Kurs hier hält sich mehr als nur gut... wahnsinnig stabile Performance seit dem 24.6.
Dann würd ich vielleicht ein bißchen umschichten....
Goldpreis kommt ja auch zurück, da werden so manche in Sydney nervös werden...