Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 210 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.388.784
Forum:Hot-Stocks Leser heute:147
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 231  >  

295 Postings, 2761 Tage rocket69das wars dann

 
  
    #5226
05.12.17 01:04

jetzt noch das Ergebnis der 3.000 Meter von DM veröffentlichen, dann darf der letzte das Licht ausmachen.


 

754 Postings, 2817 Tage Fire72Servus....

 
  
    #5227
05.12.17 06:18
....unter dem Eindruck des eben gelesenen, verstehe ich die ganze HV von letzter Woche nicht :-/....Allerdings lässt das Verhalten von LW nur zwei Schlüsse für mich zu:

1. Psychotrick um den Laden komplett zu übernehmen.

2. Die kommenden Bohrergebnisse sind eine Katastrophe, denn wenn es etwas zu holen geben würde, warum streicht man dann die Segel?

Aber egal was der Grund ist, das momentane im Raum stehende ist für uns "Kleine" furchtbar und eine ausführliche Erklärung der Verantwortlichen mehr als notwendig.....  

754 Postings, 2817 Tage Fire72Also......

 
  
    #5228
05.12.17 06:29
...ich persönlich empfinde das Verhalten von LW, entschuldigt bitte meine Wortwahl, als ein ziemlich abgewichstes Spiel mit dem Ziel:"Alles für wenig"...

Welche Rolle K. E. umd die anderen "Großen" da evtl. eine Rolle spielen, sei jetzt mal dahingestellt....Auf der HV wird alles, bis auf Pkt. 10 beschlossen und dann auf einmal das!?....

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf die Bohrergebnisse zu warten, die dann Mitte Dez. kommen sollen....Schön ist momntan anders 😞...  

754 Postings, 2817 Tage Fire72@rocket....

 
  
    #5229
05.12.17 06:34
....wieso war es das? Noch sind liquide Mittel da und einen massiven Abverkauf in AUS hat es auch nicht gegeben .....  

209 Postings, 2993 Tage TracyAceSokimo

 
  
    #5230
05.12.17 06:58
Hmm...
Vieles ist jetzt möglich.
Fakt ist, Sokimo verzögert die Unterschrift bezüglich der Verlängerung PFS.
Warum?
Will man (Klaus oder doch noch Randgold ) die Chinesen
ganz raus haben?
Wollte sich Sokimo nicht auf die Schadensersatz Klausel über 25mio einlassen, die, so wie ich es verstehe erst nach Completion Stage 2 in Kraft getreten wäre?

Nun ist Stage 2 und 3 hinfällig.
Vielleicht gar nicht schlecht?

Wenn Sokimo nun unterschreibt und Douze Match Ergebnisse gut sind dann könnten wir uns bald extrem freuen.
Di

 

16 Postings, 2662 Tage WQMAPsychonummer?

 
  
    #5231
05.12.17 07:01
Moin @ all
Meine Vermutung war auch eher dahingehend wie v. Frau Papst...Resplit.
Aber so kann es gehen.
Sehe es ähnlich wie fire72.
Hoffentlich die erste Variante...Psychospielchen der Chinesen.
Insgesamt einfach ne Sauerei.
AUS Schlußkurs von -9,09% ist ja noch im Rahmen. Aber was machen die anderen großen?
Was hat KE vor? Gesamtergebnisse absichtlich zurückgehalten?
Was vermutet ihr?
Das die Lichter ausgehen, kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Das könnten die dann auch gleich machen.  

209 Postings, 2993 Tage TracyAce4.5%

 
  
    #5232
05.12.17 07:27
4,5% minus nur.
Unter diesenUmständen ist das äußerst positiv.
 

754 Postings, 2817 Tage Fire72Moin....

 
  
    #5233
05.12.17 07:34
....tjoa, die spannende Frage ist: Was ergeben die kommenden Bohrergbnisse? In der von AMANI gemachten Mitteilung von heute schreibt ja der Herr Qiumin sinngemäß folgendes:

"Die Amani - Gruppe ist weiterhin konstruktiv mit Sokimo über die Erweiterung der Erstellung einer Machbarkeitsstudie Wir glauben, dass dieses Problem innerhalb weniger Wochen gelöst werden kann. Trotz Luck Winner's Rückzug aus der zweiten Tranche, d. H. 10 Mio. AUD, der Gesellschaft ausreichend in Bezug auf seine aktuellen Explorationsprogramme finanziert und ich bin zuversichtlich, dass weiter wenn nötig, können die Mittel aufgebracht werden, um die Machbarkeitsstudien abzuschließen ", sagte der Vorsitzende, Herr Yu Qiumin."

Das hört sich für mich nicht nach einem Desaster an, sofern ehrlich von Seiten Amani agiert wird.

Interessant wird jetzt das Verhalten der "Grossen" inkl. LW sein...wenn die NICHT das Handtuch schmeissen sollten, scheint Hopfen und Malz noch nicht verloren zu sein ;-)...Vielleich setzt sich K. E. ja durch und Amani geht als exploriertes Gebiet an einen Produzenten..But time will tell...

 

295 Postings, 2761 Tage rocket69das kann ja heiter werden ...

 
  
    #5234
05.12.17 07:46

Hätte mich auch gewundert … auch wenn der Karn noch so tief im Dreck steckt … darauf wollte ich heute Nacht schon wetten, dass die Hardcorefans hier,  immer noch was positives finden.

Ihr kennt meine Meinung zu LW und den Deal. Hier kann ich LW aber keine Böswilligkeit unterstellen. Es scheint die haben wirklich an DM geglaubt und jetzt die Reißleine  gezogen … warum nur?

Also mal objektiv; was sagt uns das?

In erster Linie, dass LW keine 5 AUC mehr bezahlen will. Das hatten die anderen „großen“, die Kleinaktionäre in AUS und ich lol, schon lange nicht für realistisch gehalten. Also nur eine weiterer der 5 AUC für überbewertet findet.

Wer hat mit Sokimo verhandelt; war doch der Vorstand im Auftrag von LW; also liegt nahe, dass sie das so gesteuert haben, um aus der 2. Stage rauszukommen. Vollkommen richtig erkannt, der Kurs ist nur gefallen, nicht abgestürzt. Wenn es gravierende unüberwindbare Zwistigkeiten mit  Sokimo gäbe, dann hätte heute wirklich einer das Licht ausgemacht.

Knapp 4 km Bohrungen in DM; wo sind die Ergebnisse? Da unterstelle ich nichts Schlechtes; wo nix ist kann nichts gefunden werden; aber das schreibe ich zu DM schon über ein Jahr. Vermutlich hat man einfach versucht zuzuwarten und auf einen Durchbruch gehofft; der scheint dann wohl nicht gekommen zu sein.

Die HV war ein Witz, das Protokoll, oder keine Ahnung was der Wisch sein sollte, ein noch größerer. Dass die ASX sowas durchgehen lässt, verstehe ich nicht.

Irgendwann müssen die Ergebnisse von DM veröffentlicht werden. Soll ja bald soweit sein. Wenn es dann so kommt, wie es kommen muss, dann wird es den Kurs weiter Unterdruck setzen.

Der Goldpreis wird auch nicht helfen. Der Druck an der Zinsfront wird immer größer. Die USA hebt, die EU wird irgendwann nachziehen müssen … das wird dem Kurs auch nicht helfen.

Wir haben also eine Ressource von nur 2.1 Moz; Gold steht schlecht mit Tendenz weiter Richtung Süden.

Kein Wunder, dass da LW nachgerechnet hat. Das Ergebnis haben wir heute Nacht mitgeteilt bekommen.

 Gespannt dürfen wir sein, wer den Scherbenhaufen zusammenkehrt?

Aber egal, die Hardcorefans, einige werden sich hoffentlich heute noch melden, haben da sicher auch eine Idee, die dann wieder positiv sein wird.

Nichts für ungut, nur meine Meinung und ich lag schon oft daneben. Trotzdem immer noch näher, als viele andere hier.

 

270 Postings, 2986 Tage Pinussylvestris@Tracy

 
  
    #5235
05.12.17 07:48
die Umsätze waren auch nicht hoch.
Die meisten Anleger, die raus wollten, sind scheinbar schon von Bord ...
Wir werden sehen.  

295 Postings, 2761 Tage rocket69all

 
  
    #5236
05.12.17 07:51

Hätte mich auch gewundert … auch wenn der Karn noch so tief im Dreck steckt … darauf wollte ich heute Nacht schon wetten, dass manche hier immer noch was positives finden.

Ihr kennt meine Meinung zu LW und den Deal. Hier kann ich LW aber keine Böswilligkeit unterstellen. Es scheint die haben wirklich an DM geglaubt und jetzt die Reißleine  gezogen … warum nur?

Also mal objektiv; was sagt uns das?

In erster Linie, dass LW keine 5 AUC mehr bezahlen will. Das hatten die anderen „großen“, die Kleinaktionäre in AUS und ich lol, schon lange nicht für realistisch gehalten. Also nur eine weiterer der 5 AUC für überbewertet findet.

Wer hat mit Sokimo verhandelt; war doch der Vorstand im Auftrag von LW; also liegt nahe, dass sie das so gesteuert haben, um aus der 2. Stage rauszukommen. Vollkommen richtig erkannt, der Kurs ist nur gefallen, nicht abgestürzt. Wenn es gravierende unüberwindbare Zwistigkeiten mit  Sokimo gäbe, dann hätte heute wirklich einer das Licht ausgemacht.

Knapp 4 km Bohrungen in DM; wo sind die Ergebnisse? Da unterstelle ich nichts Schlechtes; wo nix ist kann nichts gefunden werden; aber das schreibe ich zu DM schon über ein Jahr. Vermutlich hat man einfach versucht zuzuwarten und auf einen Durchbruch gehofft; der scheint dann wohl nicht gekommen zu sein.

Die HV war ein Witz, das Protokoll, oder keine Ahnung was der Wisch sein sollte, ein noch größerer. Dass die ASX sowas durchgehen lässt, verstehe ich nicht.

Irgendwann müssen die Ergebnisse von DM veröffentlicht werden. Soll ja bald soweit sein. Wenn es dann so kommt, wie es kommen muss, dann wird es den Kurs weiter Unterdruck setzen.

Der Goldpreis wird auch nicht helfen. Der Druck an der Zinsfront wird immer größer. Die USA hebt, die EU wird irgendwann nachziehen müssen … das wird dem Kurs auch nicht helfen.

Wir haben also eine Ressource von nur 2.1 Moz; Gold steht schlecht mit Tendenz weiter Richtung Süden.

Kein Wunder, dass da LW nachgerechnet hat. Das Ergebnis haben wir heute Nacht mitgeteilt bekommen.

 Gespannt dürfen wir sein, wer den Scherbenhaufen zusammenkehrt?

Aber egal, die Hardcorefans, einige werden sich hoffentlich heute noch melden, haben da sicher auch eine Idee, die dann wieder positiv sein wird.

Nichts für ungut, nur meine Meinung und ich lag schon oft daneben. Trotzdem immer noch näher dran, als viele andere hier.


 

295 Postings, 2761 Tage rocket69sorry ...

 
  
    #5237
05.12.17 07:52
da ist was doppelt reingerutscht.
 

209 Postings, 2993 Tage TracyAceAbwarten

 
  
    #5238
05.12.17 08:26
Erst mal Douze Match abwarten.
Dann gibt's noch die ganzen Kebigada Satelliten.
Giro ist groß und knappe 15 mio in der Kasse.
Wenn Sokimo mitspielt, wovon ich ausgehe,
dann ist viel Luft nach oben.
Meine Meinung.
 

724 Postings, 3009 Tage FrauPapstSatz mit X

 
  
    #5239
05.12.17 09:11
Schade, mir tun die Leute leid, die hier viel investiert haben und an Weihnachten glaubten.
Mein Bauchgefühl sagt mir "abwarten" wohingegen mein Verstand "Abzocke" brüllt.
Dieses perfide Spielchen der letzten Monate erinnert mich an psychopathische Strukturen.
Wer will hier was durchsetzen auf Kosten anderer?

Es bleiben genau 2 Möglichkeiten, entscheide dich:
1) Raus und retten, was übrig ist
2) Abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt  

16 Postings, 2662 Tage WQMAFrau Papst

 
  
    #5240
05.12.17 09:48
Für mich gilt 2) Abwarten.
Barfuß oder Lackschuh...vielleicht reichts ja noch für Badelatschen ;-)
Augen auf bei: wo wird wieviel verkauft
 

724 Postings, 3009 Tage FrauPapstKlar, Badelatschen

 
  
    #5241
05.12.17 11:01
passend zum Wetter! :)  

549 Postings, 2685 Tage bullytraderamani und die kritiker, die immer

 
  
    #5242
05.12.17 12:27
hart zu werke gingen, haben sie jetzt am ende doch recht behalten ?? Was in den verhandlungen zwischen L.W und sokimo gelaufen ist,
wissen wir nicht..

ich denke der finanziellen Vorstellung seitens sokimo waren der auslöser für den stillstand der verhandlungen und den rückzug aus stage 2.

In wieweit l.w hier sein strategisches unwesen treibt, bleibt uns ebenfalls verschlossen, aber eines ist fakt, eine vertrauenswürdige basis, sowie eine
adequate informationspolik gegenüber denshare- holder ist nicht im interesse der unternehmensleitung.

sie wären es denen schuldig, die hier gelder investiert haben !!

so führt man kein unternehmen,ohne unternehmerische leitkultur, sondern einen mafia - clan !! da gibt es nichts schön zu reden!!

bin sprachlos ??

- bullytrader -
 

483 Postings, 3912 Tage gattinoDamit war eigentlich zu rechnen

 
  
    #5243
05.12.17 12:46
Bei Gesellschaften mit Beteiligung von K.E. scheint das ein vorprogrammierter Weg zu sein.  

575 Postings, 4643 Tage einfachlachhaftrocket

 
  
    #5244
05.12.17 12:56

"Kein Wunder, dass da LW nachgerechnet hat. Das Ergebnis haben wir heute Nacht mitgeteilt bekommen."


Das Ergebnis kannte LW bereits, bevor sie sich gegründet haben. Und zu den Badelatschen. Hier wird noch nicht mal Geld für Seife bleiben, um sich den Gestank von den Füssen zu waschen. Wenn Sokimo noch nicht einmal bereit ist, für eine FS eine Fristverlängerung zu gewähren, bedeutet das nichts anderes, als das Amani demnächst keine Konzessionen mehr hat.

 

295 Postings, 2761 Tage rocket69@el

 
  
    #5245
05.12.17 13:22

Ich meinte damit die Ergebnisse (4 km) von DM. Die neuen Löcher mussten erst gebohrt und ausgewertet werden. Da hat vermutlich LW und viele hier, mehr erwartet.

Zum Verlängerung mit Sokimo.
Wie schon gesagt, entweder hat Sokimo blockiert, oder LW hat Sokimo gebeten zu blockieren, damit sie aus Stage 2 rauskommen.

Das erstere hätte das Aus bedeutet. Weitere Diskussionen könnten wir uns dann sparen. Dann hätten wir den Totalverlust. Dazu ist es aber nicht gekommen.

Also scheint mir eine Absprache wahrscheinlicher; damit wäre vorerst das Ende hinausgezögert.

Ob das wirklich was hilft, wage ich zu bezweifeln.
Amani wollte vor der Schätzung keiner, auch nach der Schätzung nur LW und die wollen jetzt auch nicht mehr.

Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis; bei null Nachfrage … das Ergebnis kann sich jeder selber ausrechnen.

Da hilft nur noch ein Wunder …


 

724 Postings, 3009 Tage FrauPapstIch vermute:

 
  
    #5246
05.12.17 13:27
Aus die Maus! Noch vor Jahresende fahren wohl einige Verlustvorträge ein.

;)  

7 Postings, 2607 Tage amavznegatif

 
  
    #5247
05.12.17 14:39
Nicht so negatif alle. Ich habe nachfrage getan. Die issue mit Sokimo wird schnell gelost und es gibt noch immer 2.3 mio Oz. DM und die sateliten wird noch genugend da zu fugen. Mann braucht nur geduld.  

209 Postings, 2993 Tage TracyAceNein...

 
  
    #5248
05.12.17 15:09
...das Ende ist nah.
Rette sich wer kann.
Willkommen bei den Honks :-)
 

724 Postings, 3009 Tage FrauPapst...

 
  
    #5249
05.12.17 15:10

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben