Amani Gold (ehemals Burey Gold)


Seite 176 von 231
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23
Eröffnet am:12.07.11 17:58von: tomschAnzahl Beiträge:6.774
Neuester Beitrag:25.04.21 03:23von: KathrincbinaLeser gesamt:1.389.465
Forum:Hot-Stocks Leser heute:325
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 |
| 177 | 178 | ... 231  >  

79 Postings, 2709 Tage ExplorerFanich weiß auch nicht

 
  
    #4376
25.08.17 09:48
was das soll... ?!

Aber auch Micheloo hat eine Sprache benutzt, die ich nicht verstehe. Kann mir das jemand erklären was das bedeuten sollte?  

549 Postings, 2686 Tage bullytraderTe deseo mucha prosperidad!

 
  
    #4377
25.08.17 10:02
Ich wünsche Ihnen viel Wohlstand!  

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroMoin!

 
  
    #4378
25.08.17 10:07
Das einzige, was ich aus dem letzten Post von Micheloo sicher entnehmen konnte, war, dass er uns (bzw. seinen Freunden hier) viel Glück wünscht. Ein endgültiger Abschied....?
Also habe ich ihm ebenfalls viel Erfolg gewünscht. Nicht mehr....

Was es allerdings mit den 3,45 $US/pro share auf sich hat, die keiner sehen will, hat sich mir auch nicht erschlossen.
Ich denke, es wird auch so wichtig nicht sein.  

348 Postings, 2778 Tage MichelooBullytrader

 
  
    #4379
25.08.17 11:41
Fehlerhaft übersetzt, aber egal.
Gracias igualmente= danke, gleichfalls
Te deseo= ich wünsche dir , statt Ihnen  

348 Postings, 2778 Tage MichelooExplorerFan

 
  
    #4380
25.08.17 11:48
Ich spreche die Sprache der Investoren und nicht die der Spekulanten.
Und Amani kann man erst wieder einkaufen, wenn die Richtung klar ist.

 

348 Postings, 2778 Tage MichelooValdeloro

 
  
    #4381
25.08.17 12:10
Danke dir für die hoffentlich gut gemeinten Wünsche.
Dass du die $ 3,45 nicht verstehst, wundert mich schon. Denn es war die Frage, ob denn keiner mehr das Potential der Liegenschaft sieht?
Scheinbar nicht.
Außerdem sollten nicht mehr die Sprache von Don Quijate aus der Extremadura benutzen aus Rücksicht auf andere Leser.  

754 Postings, 2818 Tage Fire72Servus....

 
  
    #4382
25.08.17 13:16
....@Micheloo: Ich stehe allerdings bei Deiner Aussage auch auf dem Schlauch 😉: NATÜRLICH würde ich gerne die 3,45$ sehen, warum sollte ich sie nicht sehen wollen?! Aber zwischen gerne bzw. wollen liegt aber leider eine ganze Menge Realität 😊....ich hatte immer gehofft, das wir mal in naher Zukunft die 20 €-Cent sehen werden, aber nach aktueller Sachlage scheint auch dieser Wunsch im Moment eher unrealistisch zu sein 😉...but time will Tell 😁...  

348 Postings, 2778 Tage MichelooFire72

 
  
    #4383
1
25.08.17 14:11
Voraussetzung ist, dass die Richtung in schnelle Produktion geht und Amani eine Aktiengesellschaft bleibt.
In 1.5 - 2 Jahren könnte Kebigata mit 2-3Moz in Produkton gehen. Es könnte dann auch fraglich werden, ob eine BFS noch gebraucht wird. Die verbleibenden Lizenzgebiete werden weiter Explorer.
Alles Annahmen.
Eine Jahresproduktion von 200000 t bei 700 $ Förderkosten bedeutet bei einem dann möglichen Goldpreis von $ 3000 einen Gewinn von 2300 pro ounces, also 460 Mio Gewinn, verteilt auf 2000 Mio Shares sind 0,23 Gewinn/Share.
Jetzt wird nach KGV bewertet und nicht mehr nach inferred oder BFS.
Juniors werden mind. mit dem 15-fachen Gewinn bewertet. 0,24 x 15 =
3,25/Share
Wer dann 100000 hat, guckt auf 325.000,00 USD im Depot.
Kann so kommen bei der Produktion.
Jetzt kann man mit veränderten Goldpreises oder Förderkosten rechnen, also zwischen 175000,00 bis 345000,00
Es braucht Mut und Ausdauer, das ist klar. Aber ein ganz anderer Ansatz.
 

549 Postings, 2686 Tage bullytradermicheloo, wie kommst du ........

 
  
    #4384
25.08.17 15:07
auf einen goldpreis von 3000,00 dollar ??? in zwei jahren ?? das ist doch ein exorbitaner preis, oder !!! - bullytrader -  

348 Postings, 2778 Tage MichelooBullytrader

 
  
    #4385
25.08.17 15:44
Verschiedene Analysten und Banken erwarten einen zyklische bzw wirtschaftlichen, überbewerten Börse Korrektur von 20 bis 50%
Folgende. Artikel:
www.edelsoninstitute.com/...ue-to-give-you-windfall-profits/?sc-WAV-E  

348 Postings, 2778 Tage Micheloo@ all

 
  
    #4386
25.08.17 16:03
Klar ist auch für mich, wenn zB LW zu 100%.übernimmt, braucht es keine Shares oder Aktionäre mehr.
Da könnte die Absicht der JPM nomenees sein, dies zu verhindern aber Produktion zu ermöglichen.  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@Micheloo

 
  
    #4387
25.08.17 16:45
Hieß der sinnreicher Junker aus Cervantes Werk nicht Don Quijote und kam aus der la Mancha?

Bei deinen weiteren Ausführungen zu möglichen Perspektiven der Company, des Goldpreises und möglichen Profitmöglichkeiten von Anlegern, komme schlicht nicht mehr mit.

Ich hoffe mal inständig, dass der Goldpreis in zwei Jahren nicht bei 3000 USD stehen wird.
Sollte das so kommen, wird dann vermutlich auch mindestens die halbe Welt in Flammen stehen.

JPM Nomineees verfolgt keine eigene Absicht.
JPM Nominee bietet lediglich den Mantel für verschiedene Shareholder, die jeweils für sich völlig eigenständig entscheiden können oder aber, sich in einer temporären Allianz zusammen finden, um für eine gemeinsam vereinbarte Zielsetzung die Stimmrechte zu bündeln.
So wie im vorliegenden Fall.
Ich denke, dies ist unstreitig und bedarf keiner weiteren Diskussion.

Welche Zielsetzung die Allianz um KE im aktuellen Verhandlungsstadium mit dem chinesischen Investor verfolgt, darüber könnte man weiterhin diskutieren, denn hierzu gibt es lediglich Spekulationen.
Allerdings beruhen diese auf bestimmten Fakten und eine Szenario, welches den tatschlich zu erwartenden Ereignissen am nächsten kommt, haben wir ja auch schon besprochen.

Das Potential der Liegenschaft hat, so glaube ich zumindest, auch niemand aus den Augen verloren.
Kann man ja auch gut daran ablesen, dass die 100 Millionen von LW exärmelo abgelehnt worden sind und man ein vielfach höheres Angebot für wahrscheinlich erachtet.

Respekt aber für dein Engagement, obwohl du gar nicht mehr investiert bist.
 

348 Postings, 2778 Tage MichelooValdeloro

 
  
    #4388
25.08.17 19:17
Es ist doch klar dass mit "JPM Nominees" die Nominee shareholder gemeint waren.
Vielleicht ist es dein Problem, mangels Phantasie, dass du nicht mehr mitkommst.
Aber wenigstens solltest du die Post die dich betriff, gelesen haben, 4229 v.  19.08., sonst müsste ich dich der Lüge bezichtige, denn ich bin immer noch aber weniger investiert. Kümmere dich um deine Investments, das sollte besser für dich sein.
Aber mit La Mancha hast du recht.  

1935 Postings, 2867 Tage ValdeloroMoin@all!

 
  
    #4389
27.08.17 10:26
Reichlich ruhig geworden hier.
Amani konnte an der ASX leider die 0,03 AUDcent nicht halten.
Wird eine schwierige Woche werden.
Bin gespannt, wie es bei uns nächste Woche aussehen wird.
Kein Wunder, bei dieser üppigen Informationslage.
Man kommt ja mit dem Lesen kaum noch nach, mit dem, was der neue chinesische Vorstand seinem Aktionärsvolk an Mitteilungen um die Ohren haut.
Konkrete Anfragen scheinen Herrn Yu auch nicht zu interessieren, jedenfalls gibt es seit 10 Tagen keine Reaktion auf eine solche.
Auch Mr. Shah scheint einen Maulkorb verpasst bekommen zu haben.
Die Infopolitik war zwar unter Eckhof auch oft suboptimal, jetzt allerdings scheint sie auf einem Qualitätslevel angekommen zu sein, der nicht mehr zu unterbieten ist.

Allerdings, es hat sich fundamental überhaupt nichts verändert!
Die Großen werden sich auch von einem Mr. Yu nichts vorschreiben lassen und ihr Ziel der Profitmaximierung weiterhin unbeirrt verfolgen.
Ein großes Glück für die Kleinanleger!
Wenn LW übernehmen will, sei es auch nur Kebigada, wird es für die Herren aus Fernost nicht mit 100 Millionen getan sein. Das dürfte ihnen bereits heute klar sein.
Desweiteren scheint es auch so zu sein, das LW einem Bieterstreit mit Randgold (oder auch anderen westlichen Majors) unbedingt aus dem Wege gehen will.
Eine dumme Situation für LW....
Amani braucht in den nächsten 18 Monaten kein frisches Geld.
Von daher verbessert sich die Verhandlungssituation für LW auch nicht.
Warten wir mal die Mitte des September ab, wird sicherlich sehr spannend.


 

724 Postings, 3010 Tage FrauPapst@Valdeloro

 
  
    #4390
27.08.17 11:43
"Allerdings, es hat sich fundamental überhaupt nichts verändert!" schreibst du!
Selbst hier wurde nichts mitgeteilt - z.B. in welche Richtung die Leader tendieren bzw. bereits entschieden haben. Ich mache aus meiner Toleranz keine Weltanschauung! ;)
Allerdings habe ich für diese Firmenpolitik kein Verständnis mehr; machen können lediglich die Großaktionäre etwas, wie du bemerktest.
Die meisten "Kleinen" werden aufgeben und nicht abwarten werden. Wie Micheloo Mut und Ausdauer proklamiert "In 1.5 - 2 Jahren könnte Kebigata mit 2-3Moz in Produkton gehen" - das werden die kleinen Zocker nicht abwarten wollen/können.
Ich rechne deshalb mit Kursen um 1 Euro-Cent bis sich das Teilchen nach offiziellen Firmenmitteilungen wieder ein wenig einpendelt.
 

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@FrauPapst

 
  
    #4391
27.08.17 12:02
Deine Sorge ist sicherlich berechtigt!
Allerdings kann ich die fantasievolle Prognose von Micheloo nicht mittragen.

Fundamental bedeutet zunächst einmal, wir haben eine bestätigte Resource für Kebigada, auch wenn diese Resource (aufgrund der bis zum 30.06.17 vorliegenden Daten) geringfügig nach unten korrigiert wurde. Ein peinlicher Fehler des Gutachters.
Die nachfolgenden Explorationsergebnisse sind in der Resource, weil nach dem 30.06. erst exploriert, noch nicht enthalten.
Die Korrektur dürfte sich damit bereits ausgeglichen haben.

Zum anderen bedeutet fundamental auch, das die Kasse von Amani prall voll ist.

Weiterhin gibt es ein deutlich artikuliertes Interesse der Chinesen an der gesamten Liegenschaft.

Insgesamt also eine recht konfortable Stuation, an der sich, auch bei weiter anhaltender Newsflaute nichts ändern wird.

Das aktuelle Problem der Anleger, insbesondere der Kleinanleger, reduziert sich nach meiner Einschätzung lediglich auf einen Zeitfaktor, der jedoch kalkulierbar ist.
Da muss jeder für sich entscheiden, ob er bereit ist weiter zuzuwarten oder eben nicht.

Ich teile deine Einschätzung eines vermutlich weiter erodierenden Kurses, da ich mir vor Mitte September keine Mitteilungen erwarte, welche die aktuell diffus erscheinende Situation in besseres Licht setzt.
Ich habe damit aber kein Problem.
Die wahrscheinlichsten Szenarien haben wir bereits heraus gearbeitet. Da lohnt es evtl., noch einmal einige Seiten zurück zu blättern.
Egal welche Variante zutreffen wird, die Anleger werden davon profitieren.

 

11443 Postings, 3182 Tage aktienpowerMoin....

 
  
    #4392
27.08.17 12:34
also , der Kurs ist ja lange Zeit nicht mehr gestiegen und wenn der Kurs evtl. Weiter runter geht...lege ich nach.....und bleibe sehr loooong. Egal was kommt....ich bleibe drin...
Bin schon seit 2 Jahren dabei.....  

348 Postings, 2778 Tage MichelooSchade

 
  
    #4394
27.08.17 15:08
Access nur für Subscriber  

348 Postings, 2778 Tage MichelooForcast 2017 - 2022

 
  
    #4395
27.08.17 16:31
Leider nicht zu öffnen in vg link, aber einige andere für 2017. Klick auf Home.
Zur erwarteten Korrektur und Auswirkung auf Gold 2017 siehe auch diesen Artikel
http://investingnews.com/daily/resource-investing/...rash-gold-price/
 

549 Postings, 2686 Tage bullytraderund weil gerade urlaubszeit ist, ........!!

 
  
    #4396
1
27.08.17 16:36
diese bekannterweise auch als nachrichtenarme zeit bekannt, ......................... !!! und ich eure fantasie angegen möchte.


es ist passiert, ein kleines Unternehmen hat den Heiligen Gral der Medizin entdeckt:

Ein neues, revolutionäres Gerät, das Krebs in 96% ALLER Fälle heilen kann (dieses Video zeigt Ihnen, wie das genau funktioniert). Und als ob diese Sensation nicht schon verblüffend genug wäre:

Das Gerät funktioniert ausschließlich mit der Hilfe von GOLD, dem wohl begehrtesten Edelmetall dieser Erde!

Schon jetzt ist klar:

Diese Entdeckung wird einen 12 Milliarden Dollar Markt komplett auf den Kopf stellen – wir haben es mit einer echten Revolution in der Medizin zu tun. So etwas hat es seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben!

und wenn ich mir nee tüte drehe, glaub ich dasss vielleicht ??? Puuuh.

- bullytrader ---  

1935 Postings, 2867 Tage Valdeloro@bullytrader

 
  
    #4397
27.08.17 19:10
Das könnte es sein, was Micheloo meint....  

549 Postings, 2686 Tage bullytradermein etwas spaßig gemeinter artikel zum..

 
  
    #4398
27.08.17 20:07
gold kann krebs heilen, muss ich mich maßregeln, im bereich der krebsdiagnose und der krebstherapie, wird schon seit jahren mit erfolg geforscht.

gold- nanopartikel sind geeignet, mittels der blutkreislauf - zirkulation, zielgenau andere medikamente in tumore zu transportieren, ein sehr komplexes thema,
aber hocjh interessant !!

sorry, wer möchte googelt dieses thema einmal.

- bullytrader -  

549 Postings, 2686 Tage bullytraderund jetzt mach das auch......

 
  
    #4399
27.08.17 20:11

549 Postings, 2686 Tage bullytradersinn......

 
  
    #4400
27.08.17 20:14
das diese snobs, ihre food- kreationen, mit goldstaub oder plattgold verspeisen, oh mann .... :-)  

Seite: < 1 | ... | 174 | 175 |
| 177 | 178 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben