Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 128 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.411.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 231 > |
Also nochmal: Kopf bis Nackenlinie 1130 - 1290 = 160 $, 1290 + 160 =1450/60 $ Kursziel für 1. Q 18
Pardon
Wenn ich mir jedoch zur Zeit meine Goldaktien in meinem Depot anschaue, wird mir irgendwie schlecht.
Aber Amani hat Langzeit Potenzial.
Www.24hgold.com/english/...nd-the-last-chance-at-these-prices--.aspx?
article=11198930412H11690&redirect=false&contributor=Clive+Maund&mk=1
Die letzte Gelegenheit zu den heutigen Preisen zu kaufen ist die Conclusion.
- DD auf Kebigada bis auf 330m zur Ressourcenvergrößerung (Ende 7/17)
- infill drilling auf Kebigada zur Vorbereitung der measured resource Kebigada!
- Vorbereitung prefeasibility, feasibility study Kebigada
- Programm vertikaler Bohrlöcher zur Vorbereitung einer Ressource auf Douze Match im Jahresverlauf!!!
- Abgleich der 3.500m Scout RC für die Bestimmung der Satellitenressourcen rund um Kebigada nach Bestimmung der geochemnischen Analyse der Satelliten
- regionale Bodenbeprobungsprogramme über beide Lizenzbereiche PE5046 und 5049 stehen kurz vor dem Abschluß.
- kürzlich identifizierte Bodenanomalien auf beiden Lizenzen sollen durch Gräben und flache Bohrungen näher bestimmt werden.
es fehlt:
- Informationen zum Vorkaufsrecht an den 15% der Amani Consult SPRL und die
- DD zu Tendao.
Also nur die Ruhe..... und ein Verweis auf das Kölner Grundgesetz, hier insbesondere § 2, 3 und 8!
https://ksh.wikipedia.org/wiki/Et_k%C3%B6lsche_Jrundjesetz
"Summary: Addendum to Kebigada Maiden Mineral Resource"
Die erwähnten modifizierenden Faktoren sind nur da, um festzustellen, dass es vernünftige Aussichten für eine eventuelle wirtschaftliche Extraktion für die Mineralressourcenberichterstattung gibt und nicht als modifizierende Faktoren für die Bestimmung eines Erzreservats missverstanden werden sollte.
Generally higher gold grades are associated...
Und höhere Gold-Grade werden assoziiert? Also nicht nachgewiesen????
Kann mir bitte mal jemand auf's Pferd helfen?
"Höhere Goldgehalte stehen im Zusammenhang mit einem größeren Prozentsatz an Sulfiden (Pyrit) und Verkieselung."
aus einer anderen Pressemeldung:" Sabodala-Lagerstätten in einer Zone mit
starker Scherung und Verkieselung in Verbindung mit einer Gold führenden Pyrit-Mineralisierung."
Die gute Nachricht ist: Gold hat den Tag mit über 1.240 $ beendet und geht nachbörslich auf 1.243,14$. Die nächste Hürde ist der langjährige Abwärtstrend bei 1.263$. Geht Gold auch über diese Hürde, dann ist der Weg nach oben frei.
Keine Sorge also, Ressource bleibt Ressource....
Es soll mittlerweile neue Verfahren geben, die eine maximale Ausbeute oder Extraktion realisieren lasse.
Jetzt muss endlich die HV (Regie die Amani Buben) stattfinden, sonst geht nichts weiter. Vorher kann LW nichts tun. Vielleicht rennt der Herr Eckhof zZ auf seinem Lithium Acker im Kongo Rum, statt Amani weiter zu bringen.
Herr E. in Ehren, er sollte sich einmal bei mir persönlich vorstellen, ich glaube, ich würde ihn auch ungesehen adoptieren, er ist ein ausgeschlafener Egoist.
...Fire, wann liest Du Dir die Dokumente, die Amani so rausgibt, eigentlich mal durch??? Ende August/Anfang September HV...
Und ich glaube nicht, dass Eckhof jetzt eine lame duck ist und keine Zeit für Amani hat. Die Zukunftspläne, die in der Ressourcenschätzung beschrieben werden, sind mit Sicherheit mit den Chinesen abgestimmt. Es macht in einem so kleinen Laden ja keinen Sinn, gegeneinander bzw. nicht miteinander zu arbeiten. Insofern werden die Dinge gerade umgesetzt, die in der Ressourcenschätzung unter Zukunftsplänen stehen und die ich in den Freds 3050 und 3053 aufgelistet und heute erneut eingestellt habe. Wenn Eckhof keine Zeit hätte, dann würde er sich sicher so komische Meldungen wie die von heute ersparen. Allen noch eine gute Nacht....
Bezüglich Zeit haben um "komische" Nachrichten zu verbreiten...mir wäre es lieber, sofern es aus rechtlichen Gründen nicht notwendig ist, wenn Herr E. solche Meldungen sein lässt und nicht noch zur weiteren Verunsicherung beiträgt...Ansonsten hat er gefälligst entsprechende Erklärungen beizulegen, damit nicht das passiert was gerade passiert, nämlich lustiges Rätselraten...Der Herr E. wird mir von mal zu mal suspekter und er sollte diese "Spielchen" sein lassen...mag ja sein, das wir "Kleinen" zu unwichtig sind und die "Großen" entsprechend umfänglich informiert werden, aber es nervt mich im Moment, das man z. Z. das Gefühl vermittelt bekommt "komme ich heute nicht, dann komme ich morgen" ....vor 6-9 Monaten hat man sich meiner Meinung nach mehr, auch um die "Kleinen", bemüht...ist halt meine persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit 😉....