Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 115 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.411.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 231 > |
5,00625 Mio oz und
0,11682 .
Damit können wir doch prima leben!
Was ist denn eigentlich daraus geworden?
http://www.4-traders.com/...RC-mining-licence-goes-to-court-24009220/
Bis nächste Woche Montag solltet ihr noch ein paar Entspannungsübungen einfließen lassen - viel Glück uns allen.
Der Rat für deutsche Rechtschreibung hat kürzlich offiziell das große scharfe Esszett ẞ eingeführt. Das scharfe s war bislang der einzige Buchstabe in der deutschen Sprache, den es nur in klein gab – vermutlich auch deswegen, weil kein Wort im Deutschen mit ß anfängt.
Großes ß (ẞ) auf der Tastatur in Word und Co. schreiben
Wollt ihr das große scharfe s am PC über die Tastatur in Word und Co. eingeben, habt ihr verschiedene Möglichkeiten.
Am einfachsten ist die folgende Tastenkombination: Shift + Alt Gr +ß
Auf neueren Tastaturen funktioniert auch die folgende Tastenkombination: Alt Gr + H
Außerdem könnt ihr den neuen Buchstaben ẞ mit der Kombination Alt + 7838 erzeugen – gebt die Zahlen einfach nacheinander ein, während ihr Alt gedrückt haltet.
Die letzte Möglichkeit: Tippt zuerst 1E9E und drückt dann auf Alt+C.
ist aber ein netter Salat, auch wenn ich eher Vegetarier als vegetarisch mag...
Ich sehe aktuell keinen Grund, diesbezüglich zappelig zu werden.
Vermutlich werden wir in der nächsten Woche das verspätete Geburtstagsgeschenk für FrauPapst bestaunen können.
Ich hüpf dann mal wieder in den Pool.
Gesendet: Mittwoch, 31. Mai 2017 um 09:26 Uhr
Von: Klauseckhof
An: Canberra@topmail-files.de
Betreff: Re: Giro - Option zur Anteilserhöhung auf 65 %
Randgold bezahlt lieber mehr und usually buys wenn die BFS fertig ist . Wir sind immer noch I'm Explorations status.
Wir haben keine Option die restlichen 9.75 Prozent zu kaufen sondern ein First right of refusal.......
Wir versuchen das zusammen mit dem Cap raising unter einen Hut zu bekommen was leider ne Menge paperwork in dem heutigen uberregulierten Maerkten mit sich bringt
MFG
KE