Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 7 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 223 > |
Auswirkungen von preisbeeinflussenden Ereignissen
Im Falle von außerordentlichen, preisbeeinflussenden Ereignissen wie Ad-hoc-Mitteilungen kann die Börse den Handel von Wertpapieren unterbrechen oder aussetzen. Bei einer Unterbrechung werden alle nichtpersistenten Orders gelöscht, bei einer Aussetzung wird zusätzlich der im Handelssystem vorhandene Bestand persistenter Orders entfernt. Ordentliche, preisbeeinflussende Ereignisse wie Kapitalveränderungsmaßnahmen oder Dividendenzahlungen am ersten Tag nach der Hauptversammlung führen ebenfalls zur Löschung des vorhandenen Orderbestands.
Quelle: xetra.com
macht es sinn am anfang oder zum ende der Kapitalerhöhung zu kaufen?,
Wahrscheinlich ist kurz vor ende der Kapitalerhöhung am billigsten,
Oder bin ich da falsch?wer kennt sich da aus?
überlege mir hier einzusteigen. Ich habe eigentlich eine langfristige Dividendenstrategie, zusätzlich möchte ich mein Depot aber noch etwas mit Gold absichern. Da kommt mir dieser Wert genau recht. Sieht interessant aus. Kann mir jemand den Vorteil oder Nachteil zwischen den beiden Zeichnungen sagen (US und Südafrika)? Danke!
ich bin eher der meinung, das die mehrheit der aktionäre den kauf von stillwater positiv betrachten, was er auf längere sicht auch ist.
nach meiner meinung wird die kapitalerhöhung den kurs nicht allzu gross bewegen.
Wenn der HUI und Gold nicht die Tage in die Knie gehen, dann sehe ich morgen schon die besten Kurse. Aber nur weil niemand wegen der Unsicherheit kauft. Antizyklisch Handeln, kann vielleicht...
Verkaufen um übermorgen billiger einzusteigen, kann nach hinten los gehen.
Meine Meinung.
Bei den Zahlen (keine Schulden und deutlich Steigerungen bei Gewinn) die Sibanye letztens geliefert hat, ist der Kurs ein Witz. Wenn Stillwater erfolgreich, und so sieht es aus, integriert wird ist die Kapitalerhöhung richtig. Denn wer will im Gegensatz lieber die Schulden?
Wenn Gold im Aufwärtstrend bleibt sehe ich viele rosige Zeiten kommen.
Für mich ist Sibanye einer der gesündesten Förderunternehmen weltweit!
Also war nie wirklich weg und immer noch absolut überzeugt. Siehe auch der Kurs heute.
Scheibe nur mehr bei Barrick Gold, weil dieses Barrick Forum Gold und alle Minen spiegelt. Da wird auch viel über Sibanye und Yamana geschrieben.
Den Rest der Sibanye habe ich seit Tagen in GoldCall KnockOut Zertifikat gesteckt, und die sollen bei Verdoppelung in Sibanye zurück fließen. Wenn Gold bei 1248$ ist wäre es erreicht.
Also alle noch an Bord.
Wenn dieses "Gespenst" hinter ins liegt, und die Zahlen in der Nähe der Jahreszahlen landen, dann denke ich, dass (Goldverlauf mal ignoriert) der Kurs sich weiter aufbäumen wird.
Wir werden es sehen. Heute war auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für Nachkäufe.
Das war es dann wohl. Ab nächste Woche wird die Nordrichtung wieder eingeschlagen.
Ist das Bezugsrecht für Aktionäre ausgeschlossen?
Von meiner Hausbank habe ich noch keine Mitteilung bezüglich einer Kapitalmaßnahme erhalten.
Danke schön im Voraus
Alle Informationen hinsichtlich des Bezugsrechtsangebots werden zur Verfügung stehen unter: https://www.sibanyegold.co.za/investors/...-acquisition/rights-offer. "
Aktien halten,die neuen aktien billiger als die anderen.!?