Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 50 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 223 > |
auch "gesperrt", und nicht nur die. Die Sperrung erfolgte aber nicht von dritter Seite sondern durch MICH! Mer gäbbe nix!
Rohstoffkurse machen Kurse der Produzenten! Solange das Trumpel noch was zu sagen hat, muß man jederzeit mit dem Schlimmsten rechnen! Fazit; Gold, Platin, Palladium, Lithium werden weiter steigen! Wer nicht meiner Meinung ist, soll einfach mit Seiner glücklich werden!
Es würde einen Barausgleich geben.
Wann das Geld eingebucht werden wird, kann mir derzeit nicht gesagt werden...
Ich zu meinem Teil bin schön mit 0,981 dabei
Hand aufs Herz , wie Ebi52 schon sagt hier gehts bald hoch.
Der Mann hat ein Gespür ! Ich sage nur Geely :/
ruf die noch mal an! die spinnen doch!
Flatex verlangt nur 1/10 an Ordergebühren, verstehe nicht, dass man überhaupt noch anders ist.
Hatte 2015 und 2016 um die 5000-5500€ Ordergebühren. Mit Flatex sind es jetzt 2017 bei mehr Handel um die 600€!
Der Service ist auch sehr Professionell!
Nur mal so nebenbei.
Und ich habe einen Bericht gelesen über eine Milliardenwette auf Gold.
http://rohstoffbrief.com/2017/10/12/...milliardenwette-auf-goldpreis/
Ob das alles zutreffend ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber die Stimmung für Gold ist allgemein bullish
Und nach dem Ausbruch der charttechnischen Abwärtsbewegung seit 2013 sieht es für wahr ganz gut aus. Aber, solange die Märkte weiter in Feierstimmung sind und selbst die(man verzeih mir dieses Metapher) Reinigugskräfte und Aldiverkäuferinnen mit ETFs Käufen auf die großen Indizes wie Dax und Dow diese weiter grenzenlos treiben, bleibt uns und den vielen weiteren HUI Investierten nicht viel vom Goldanstieg über, ausser auf glänzende Zahlen zu warten, die von hohen Edelmetallkursen gezeichnet sind...
Drehen aber endlich die Märkte, und die Anleger suchen sichere Häfen und neue Ziele, dann sind wir hier schon dabei und dass von Anfang an.
Kurzum die Märkte müssen ihren seit einem Jahr anhaltende Run endlich beenden und deutlich korrigieren. Leider machen diese noch immer keine Anzeichen...
Aber das Warten wird sich lohnen.
Irgendwann!!!!
http://www.ariva.de/news/...nachrichtigung-ueber-erwerb-einer-6532082
http://www.goldseiten.de/artikel/...ion-auch-im-August-gestiegen.html
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.17 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.10.17 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
"Westonaria, 13 October 2017: In accordance with section 122(3)(b) of the Companies Act 71 of 2008 (“the Act”), Regulation 121(2)(b) of the Companies Act Regulations, 2011 (“the Regulations”) and paragraph 3.83(b) of the JSE Limited Listings Requirements, shareholders are hereby advised that Sibanye-Stillwater has received formal notification that Van Eck Associates Corporation has, in aggregate, acquired an interest in the ordinary shares of the Company, such that the total interest held by Van Eck Associates Corporation amounts to 10.19% of the total issued shares of the Company."
Wenn man long eingestellt ist, ist dies eigentlich irrelevant, aber ich wollte nur mal dran erinnern, daß diese Kurse einfach nur zum Kauf einladen!
Schones Wochenende!
Du scheinst einen guten riecher zu haben .... Dein Hund bestimmt auch :)
Was sind denn deine Aktien aktuell ??