Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 140 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.891.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 223 > |
Nenn mich Wettermann! Das würde, auch weit ausgeholt, die Wasserstandsmeldungen erklären.
Ansonsten, klingt dein Schreiben zwar gegensätzlich, ist aber im Grunde genau das Gleiche...
Noch ist an den Indizes (US) nichts passiert. Aber sie sind angezählt. Und doch glaube ich, das diesmal es beim Dax und DOW keine Bärenfalle wird und die Korrektur bis zur 18000 beim DOW kommen wird.
Was Sibanye betrifft, sind die Zahlen wichtiger (vorerst) als die großen Marktbewegungen.
Wenn du mit deinen Spitzen, weitere Anlageaktivitäten erfahren willst. Kannst du dir schenken. Und wo du noch investiert bist... Mir völlig egal!
Ede
P.s. Ich habe den Eindruck, da wird noch eine nahrhafte und befruchtende Kommunikation draus... Wenn du dich jetzt noch ein bisschen mehr mit der Sibanye befassen würdest, wäre es toll!
USA / China, da werden mit Sicherheit bald freundlichere Töne kommen.
Aber Euro geht weiter runter, ebenso Draghi Zinserhoehung, das schließt sich aus. Eine Zinserhöhung stützt den Euro. Aber mit einer Erhöhung würde der Itaker sein eigenes verschuldetes Land noch mehr in die Knie zwingen! Und wer die Zinsen in Hochlagen der Börsen nicht erhöht, der wird jetzt nicht daran denken...
Aber die Politiker werden schon irgendwelche Hasen aus dem Hut zaubern. Und zur Not verkaufen die Zentralbanken Gold, was sie nicht einmal haben.
Wir hatten lange auch keinen "FatFinger" mehr...
Sibanye ZahlenUpdate wird scheinbar nur im Vorfeld veröffentlicht, wenn es 20% entfernt von Vormonat oder Erwartungen ist. Daher gibt es da wohl heute keine Meldung.
Das zieht den Sektor natürlich komplett runter.
Für Sibanye liegen die Unterstützungen bei 9,85 (10Zar) und der junge Aufwärtskanal markiert seine untere Begrenzung bei 9,25-9,35Zar. Das sollte dann auch nicht unterschritten werden, denn darunter trübt sich das Chartbild dann wieder unschön ein...
Nach dem Abstrafen aller die im Minenbereich heute Zahlen gebracht haben, könnte man für Donnerstag das Schlimmste befürchten. Aber genau so könnte man heute für Donnerstag eine Münze werfen.
Fakt ist die Edelmetallpreise im Q3 waren in Nordamerika ungünstig.
In Südafrika Währungsbereinigt aber günstiger. Und Palladium hat Durchschittlich im Dollarbereich kaum geschwächelt. Aber was der Markt daraus macht???
Die Unterstützungen von 9,85 und 9,25 (Minimum Intraday 9Zar) würde ich im Auge behalten. Alles darüber ist langfristig gesehen unkritisch. Und wenn es die 9,30Zar am Besten an einem Freitag als Schlußkurs markiert, und dann dreht, wäre es für das Chartbild für ein weiteres Aufwärtsstreben nicht das Schlimmste...
Das ist aber keine Verkaufs oder Kaufempfehlung!
Altar Kupfer-Goldprojekt in Argentinien
http://www.mining.com/...evelop-argentinas-altar-copper-gold-project/
@Lali, ja noch dabei, aber eine vollständige Antwort würde dich enttäuschen... Wettermann hält, aber nur weil du fragtest.
@Knuspri, wie lange hast du für den Link recherchiert???
Ich hab mir jetzt auch bei Goldcorp und Yamana mal ne erste Goldschippe geholt ...
Im Gegensatz zu Anderen hier, die keine Informationen hier beitragen, und noch nicht mal Provokation geschmackvoll verpacken können. Sowas langweilt mich...
So sehr ich mich auch bemühe Ebi, ich schaffe es nicht. Ich komme einfach nicht auf so ein niederes Niveau runter.
Also langweile mich bitte, mit deinen Einträgen die auf meine Person bezogen sind nicht mehr.
Danke
Aber das ist heute ein allgemein gesellschaftliches Problem.
Unter anderem deshalb haben wir die Zeiten, die wir haben!