Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 118 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.890.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 223 > |
Kleiner Tipp: Das solltest du in solchen Foren genau so handhaben.
Über den anderen Schwachkopf erübrigt sich jeder Kommentar.
Wie Buffet schon sagte, jeder kann es schaffen aber die meisten werden es nicht, weil sie sich selber im Weg stehen werden... Unfähig zu sehen wie und wo sie sich selber schaden.
Die meisten leisten sich eine kostspielige Perspektive,die sie mehr kostet als sie Ahnen.
ede, wenn dein ausflug in den sandkasten vorüber ist, freue ich mich auf deine gewohnt sachlichen beiträge. verstehe nicht warum jemand wie du sich so triggern lässt. hast mir mal arsch gerettet mit deinen prognosen.
bg
ach ja hab vergessen man sollte nicht nachdenken es sollte schön durchschnittlich daherkommen sich ja nicht abheben vom gewohnten und Bekannten wirklich zukunftsweisend daher denke es ist Zeit fur dich zu liefern
Was macht überhaupt die KO-Zertifikate-Zockerei? Da hast du schon lange nichts mehr dazu geschrieben.
Finger verbrannt oder hat dir deine Frau die Kohle dafür gestrichen?
Ich werde dir aber einen Scheißdreck schreiben wie meine KO Zertifikate laufen, und ich glaube, es interessiert dich auch nicht, weil du ja eh nie Interesse, Ahnung und die Kohle dafür hattest...
Kleiner Tipp: Das solltest du in solchen Foren genau so nicht fragen!!!
Schönes Wochenende mein Freund.
Aber du machst es mit Zertifikaten und flennst dann auch noch regelmäßig mal rum, dass der pöhse pöhse Emittent wenn es spannend wird keinen Kurs stellt oder der KO geschickt ausgelöst wird. Das ist für mich die Definition von "keine Ahnung haben".
PS: War dir das jetzt kleinlaut genug ;-).
Wäre echt toll!
Man liest nur noch müll hier und kaum etwas was zur Information der aktie beiträgt.
Aber anscheinend ist niemand Willens oder fähig das zum derzeitigen Zeitpunkt zu leisten,auch du nicht...
Sonst vielleicht ist was an der Überlegung dran,das sich die Bären Grade selber zerfleischen. Sprich weniger Bären...
Nein, über Bordmail macht so ein Battle keinen Spaß. Und Ede ist nun mal mit seiner Kombination aus nicht der Hellste sein, großem Geltungsbedürfnis und schnell beleidigt sein der ideale Battlepartner...
Aber keine Sorge, ich bin dann mal weg, ich will euch ja nicht den Spaß verderben an eurem tollen Invest.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.07.18 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Trotz allem gehe ich auch davon aus, dass wir bis Jahresende die 0,60 -0,80 wiedersehen, das beibehaltene Moodys Rating gibt Sicherheit, den nächsten Aufschwung zu erleben und sichert weiterhin Kredite zu den marktüblichen Zinsen, Platinpreis (meine ich) minimum bis Jahresende wieder etwas über 900 US Dollar. Höhere Überraschungen nicht ausgeschlossen)) Bei Gold gehe ich davon aus, dass zunächst die 1200 noch gestestet werden, danach geht`s wieder wie am Schnürchen bis zur 1280 hoch. Die Streming Vereinbarung (Kredit) sehe ich eher positiv und nichts negatives daran wenn man zukünftige Rohstoffe versilbert und man unterm Strich dadurch billiger als mit einem Kredit fährt. Sibanye sitzt eben auf einer unterirdischen Bank, der excellente CEO kennst alles von der Pike auf (siehe Video) der macht das schon, das wäre geanauso als ob bei einem Ozendampfer der Passagier ans Ruder will, weil er meint es besser zu wissen.))
https://www.youtube.com/watch?v=m3SkgtNyR6k&frags=pl%2Cwn
" Bin mal gespannt, welche Butze zuerst den Löffel abgibt, Sibanye oder Impala?
Ich kaufe, wenn die Altaktionäre von den Anleihe-Gläubigern enteignet wurden. Die Jungs machen immer erst verbrannte Erde, bevor die Geschäfte - danach - wieder blendend laufen :))))) "
Und wie ich sehe, machen wir diesbezüglich herrlich Fortschritte. Ist doch geil, oder? :)))
Ich liebe die Wallstreet!
Wenn du viele Prognosen raushaust, dann werden auch viele eintreffen - und viele auch nicht.
Ich fasse es mal zusammen:
Unser ede hat hier erst selbst ins Klo gegriffen und sich dann für sein Ego irgendeinen armen Tropf rausgegriffen um den ein bisschen zu belehren, wie man seine Verluste begrenzt usw. Ganz beiläufig und ohne Zusammenhang werden dann irgendwelche angeblichen Zocks von ihm angeführt mit Verlusten/Gewinnen im mittleren 5-stelligen Bereich. So emotional wie er unterwegs ist glaube ich die ihm sogar, außer dass er vielleicht eine Null an die Größe hinten dranhängt.
Und nach all der Klugscheißerei tickt er dann aus, wenn man ihn beiläufig mal einen "Klugscheißer" nennt, als ob da was dabei ist. Bin selbst bekennender Klugscheißer :-).
Dann seid ihr hier wieder 11 Freunde und alles wird gut.
Das ist nen multi Milliarden Unternehmen,sollte hier die Gefahr eines Ausfalls bestehen bzw erhebliche Risiken, warum Dan dieser langfristige streaming Deal das macht keinen Sinn...
Herr bezahlter Schreiber, Sie wollten gehen!
Ich habe ihm sogar bescheinigt, dass er zumindest mehr blickt als die meisten hier, was er - wohl aus Schwäche beim verstehenden Lesen - gleich als Arschkriecherei meinerseits interpretiert hat. Wobei die Latte hier natürlich niedrig liegt. Oben bescheinigt so ein Komiker dem Mangement sogar "exzellente Arbeit". Ohne Witz. Den Großteil der Marktkapitalisierung vernichtet, aber exzellent. Was soll man da auch erwarten.
Ich lese nur Provokation von Ihrer Seite, oder habe ich hier bis jetzt irgend eine nachhaltige Information von Ihrer Seite, außer dass das Management nicht das Beste ist, überlesen.
Etwas oberflächliches geschwollen hier einzubringen, ist jetzt nicht der große Wurf.
Bringen Sie sich mit guten Informationen ein oder provozieren Sie in anderen Foren.
Danke. Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben.
Hätte ich nach dem "Niedermachen" hier gepusht, wärt ihr jetzt alle meine Fanboys. Ich war in der Sache aber voll bei ede.
SBGL ist die ADR...
Scheint, als wenn die Amis hier noch kein Licht am Ende des Tunnels sehen...
http://shortvolumes.com/?t=SBGL