Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 11 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 223 > |
Macht 45714Stück zu einem Mischpreis von 1,203x €. Liegt der Preis nächsten Montag da drüben bin ich im Plus. Da dieser Einstieg der fast mit niedrigste ist, gehe ich davon aus, das die 1,20€ eine echte Bodenmarke markieren wird.
Das Bezugsspiel ist vorbei und Stillwater macht Sibanye deutlich wertvoller!!!
Weiter denke viele nach, ab nächsten Montag einzusteigen, wie hier laut gedacht, und dass sollte den Kurs auch heben. Denn wer da Einsteigen wird denke ja 1,30€ sind billig. Richtig, aber jetzt sind sie billiger....
Gold und der Hui sind jedoch die Unbekannten in dem Spiel. Denn Sibanye stellt sich nicht gegen den Markt. Ein Goldanstieg ab Montag wäre sehr gut...
Danke
Hab gerade deswegen eine Rückfrage bei Flatex. Und Montag habe ich dann das Bezugsangebot im Postkasten und da muss ich dann nur die Annahme bestätigen. So soll es laufen.
Kurs von 1,33-1,36 ist doch super. Macht 10% Plus. Und dass sollte erst der Anfang sein.
Werde da auch nachlegen. Wenns schon bei Barrick nicht läuft ;)
Sie berechtigen die Aktionäre zum Bezug von neuen Aktien zu einem Ausgabepreis, es ist wie eine Call-Option auf die neuen Aktien und hat einen inneren Wert. Die werden automatisch ins Depot eingebucht, sie sind von den Aktien abgetrennt, du kannst sie entweder ausüben (d.h. damit neue Aktien kaufen) oder sie veräußern.
Wert des Bezugsrechts = (Alter Kurs - Ausgabepreis) / (Bezugsverhältnis+1)
sind einige so sicher das die BZR einen Wert von 74 - 76 Cent haben werden.
Das steht doch gar noch nicht fest.
Es können auch nur 50 Cent sein oder noch weniger.
Abwarten ......................................
wer die gestern nicht hatte... kann zwar heute die Aktien für den günstigeren Preis kaufen (1,37€ statt 1,80€ gestern), aber derjenige kriegt die Bezugsrechte nicht mehr geschenkt...
will er die günstigeren Aktien kriegen (Junge Aktien) dann muss er die Bezugsrechte über die Börse kaufen... und wie du schon sagtest, werden die Bezugsrechte "überverkauft", kannst du die sogar für 30cent kriegen...
das war mal der Fall bei der DeuBa
Dachte der Verkauf findet erst am Montag statt?
Außerdem hab ich in der Suche die Aktie A2DRY2 gefunden "Sibanye Gold Ltd. Anrechte", was hat es damit auf sich?
Zur Zeit Preis der Anrechte: BID 49,5 Cent, ASK 55,0 Cent.
Sind die letzten 3 Stunden schon 10% gefallen.