Am 14.08.15 Start USA mit 100 % Plus
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.11.15 16:56 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.15 13:21 | von: Kurshellsehe. | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 08.11.15 16:56 | von: Kurshellsehe. | Leser gesamt: | 8.799 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Mit 100 % Plus (4$) eröffnete Onconova Therapeutics, um dann im Laufe des Handels wieder 80 % abzugeben .
Damit hatte ich auch nicht gerechnet- ich bin nachmittags zu 2,73 $ eingestiegen und hatte auf einen SK von 3,20 USD gehofft.
Mal sehen, was die stupid Amis heute mit dem Kurs machen ..
Gru$$ KH
SK war 2,43 $ = 2,19 €
Ich bin am Freitag mit 5.000 Stücken rein gegangen und will / muss heute steigende
Kurse sehen !!
Evtl. schließen die Amis noch das opening gap bei 2 $ vom Freitag .
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.15 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.08.15 17:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.15 14:02
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten und Kritik sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 18.08.15 14:02
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten und Kritik sachlich formulieren.
Endlich wieder mal grün, oder weiter Richtung 1,60 USD ....
Bin jetzt innerhalb von 2 Tagen 28 % in Minus gerutscht
3,3 k Euro - nicht sehr witzig .....
Ich kann mir vorstellen, warum der Kurs letzten Freitag mit 100 % Plus gestartet ist. Da wurden bei den 13 Mio gehandelten Aktien frische Aktien " hinein gemogelt " . Da könnte bald eine Meldung kommen : Bestand outstanding shares " XX.XXX.XXX
Gru$$ KH
Im Minus würde ich jetzt panisch nichts verkaufen, auch wenn die noch die 1,45€ sehen wird...
Bei vielen US Titeln ist zur Zeit leider Abverkauf. Hänge auch bei 3 Titeln mit 30% Buchverlust drin. Ist aber nicht ungewöhnlich, in ein paar Tagen können auch wieder 25% Gewinn stehen. Die Ami-Titel sind oftmals sehr volatil.
Jetzt lauer ich auf einen Rebound .
6k kaufe ich vorher dazu ( hoffentlich kriege ich das hin )
Wie gesagt bei 4 $ gesehen, bis 17 Uhr gewartet, bei 2, 73 - 2,60 ging es seitwärts dann eingestiegen .
War aber eigentlich klar, dass die boys das opening gap von 2 auf 4 schließen werden. Grober Zockerfehler von mir !!
Wo bist du rein steel und wie lange schon ??
Gru$$ KH
Auch wenn wir die 1,30 Dollar noch testen, die Aktie
ist heute mind. 3 Dollar wert im Vergleich zu Mitbewerbern.
lg Bernd
Barica Investments
Bei der geringen Aktienzahl ist eine erneute 100 % Explosion möglich.
Danke für die Info
Gru$$ KH