AmMex Gold Mining -vor Neubewertung?
Seite 9 von 48 Neuester Beitrag: 19.06.09 07:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.07 14:54 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 07:04 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 67.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 48 > |
denn noch am 29.08. hat er von tollsten Neuigkeiten gesprochen. Er hat zwar von fulminant geschrieben, aber solche großen Leute sprechen eben so einfache Worte lateinisch aus.
Ihm vertraue ich, denn er ist unschlagbar.
Ihm muß man einfach vertrauen, denn er weiß alles.
Und wenn er sagt, dass eine Aktie steigt, dann steigt sie auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass er in irgendeinem Bohrloch steckt und sich freut, freut, freut über die großartigen Funde.
Er wird sich dann melden, wenn, wenn ammex um mehrere 100 % steigt.
Genau wie gulf und first fortune, die ja wie ammex auch, seit seinen Empfehlungen so abgestürzt sind, so abgestürzt wie nur wenige andere Aktien.
Aber der Spitzenguru, der wird es schon richten. Ja, mit ihm kann man reich werden.
Ich werde seine Empfehlungen teichlich kaufen, warte nur noch darauf, bis seine Aktien noch um weitere Prozente (na sagen wir einmal etwa 20 %) gefallen sind und sein "S I E G E R"depot noch weiter abgestürzt ist.
Wenn ich dann mit seinen Empfehlungen so richtig verdient habe, werde ich mich bei ihm öffentlich bedanken, denn der Herr Schmeider ist wirklich vertrauenswürdig, seriös, fachlich kompetent und auf unser aller Aktiengewinne bedacht, denn weshalb sollte er sonst kostenlose Tipps geben.
Aber dennoch alles ohne jegliche Gewähr.
Denn, was sind schon rd 50 % Kursverluste mit seinen Empfehlungen. Er hat es doch nicht vorsätzlich getan. Er hat sicher sein Bestes gegeben. Und mit seinen Aktien kann man viel Geld verdienen.
Deshalb soll er lange leben.
Ich bin wegen deiner Frage "lebt der noch? der Guru?" richtig erregt. Ich wage gar nicht auszudenken, was ich ohne seine Börsentipps machen soll?!
Ich nehme an, dass er an einem Bohrloch sitzt und Anweisungen gibt, wie wir jetzt schon viel Geld mit seinen Aktien, mit seinem wunderbaren, mit seinem herrlichen, mit seinem einmaligen " S I E G E R D E P O T verdienen können.
Deshalb
Vivat Schmeider
Er ist auch ein Rechengenie. Denn er kommt in seinem
S I E G E R D E P O T
nur auf einen Verlust von 20 %. Ich kam/komme (bezogen auf die Einstandskurse -überschläglich) zu einem größeren Verlust.
Aber der Meister ist eben auch ein Rechen-Meister!
Werde deshalb einen Mathekurs belegen!
Aber meine Freude über des Herrn Schmeiders Rückkehr überwiegt diese Irritationen.
Denn ich hatte Recht, der Meister würde sich wieder zurück melden.
Vivat Schmeider
Ich war/bin in voller Sorge, dass er sich etwas ...., weil seine Empfehlungen so schlecht gelaufen sind und hoffe gleichzeitig, dass sein Geist bald wieder über uns schweben möge und er uns wieder mit seinem profunden Wissen hilft.
Denn der Guru ist Spitze sowohl auf dem Börsenparkett als auch im Rechenbereich.
Vivat Schmeider