AmMex Gold Mining -vor Neubewertung?
Seite 39 von 48 Neuester Beitrag: 19.06.09 07:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.07 14:54 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 07:04 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 67.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 48 > |
NEW YORK (Reuters) - Eight large banks have joined forces to seek a rescue plan for MBIA Inc (NYSE:MBI - News), Ambac Financial Group Inc (NYSE:ABK - News) and other troubled bond insurers battered by the global credit crunch, CNBC television said on Friday, citing a person familiar with the talks.
ADVERTISEMENT
In early trading, shares of MBIA rose $1.46, or 9.4 percent, to $16.96, while Ambac rose $1.34, or 11.4 percent, to $13.06. The cost of protecting MBIA and Ambac debt against default fell, indicating that investors see less risk.
The $2.5 trillion bond insurance industry is struggling with mounting losses and capital shortfalls, jeopardizing the "triple-A" credit ratings that insurers such as MBIA and Ambac depend on to function normally.
CNBC said the eight banks are Barclays Plc (LSE:BARC.L - News), BNP Paribas (Paris:BNPP.PA - News), Citigroup Inc (NYSE:C - News), Allianz's (XETRA:ALVG.DE - News) Dresdner Bank, Royal Bank of Scotland Group Plc (LSE:RBS.L - News), Societe Generale (Paris:SOGN.PA - News), UBS AG (VTX:UBSN.VX - News) and Wachovia Corp
MFG
Chalifmann
Lest selbst nocheinmal nach,wie wir eingeleitet wurden:
"Ich mache hier mal einen richtigen Thread zu AmMex auf-weil immer unter Löschung zu schreiben ist auch nicht so toll. Die Aktie wurde ja letzte Woche wärmstens von Herrn Carsten Schmider zum Kauf empfohlen. Das Kursziel für nächste woche gab er mit 0,50€ an. Er führt ein sogenanntes Siegerdepot und hat diese Aktie darin aufgenommen. Am Wochenende will( wollte? ) er weitere Neuigkeiten zu dieser Aktie veröffentlichen. Nun ja -nach der Empfehlung fand ein relativ heftiger Zock statt. Vor dem Wochende sind dann viele Anleger hier in D aber auch in den USA raus. War wohl zu heiß übers Wochenende!? Die Meinungen sind, wie fast immer, sehr geteilt! Was haltet Ihr von AmMex bzw. Herrn Schmider? Er sprach ja von weiteren News, die den kurs beflügeln würden. Glaubt Ihr daran? War es eine Eintagsfliege? könnte hier nächste Woche noch was gehen? Falls nicht dürfte aus dem Siegerdepot nicht viel werden. Meint es dieser mann ernst und will auf dauer einen BB betreiben oder war das nur eine Luftnummer und wir werden von diesem Herrn nichts mehr hören? Fakt ist, durch die Wort wahl seiner Empfehlung lehnte er sich weit aus dem Fenster. Werden nächste Woche weitere Börsenbriefe ( befreundete) aufspringen. Wird es einen langfristigen Kursschub geben?"
geschrieben das Du ja verkaufen kannst. Aber das ist doch eh klar, das Du das kannst. Ich stehe hier genauso im Minus wie Du. Soll ich jetzt Verantwortung für Dich übernehmen?? Übernimmst Du dann die Verantwortung für mein Minus? Wohl nicht. 6500€ sind es bei mir. Wenn Du also meinst verkaufen zu müssen, dann tue es doch endlich und mache nicht andere für Deine Börsenverluste verantwortlich. Du hast gekauft. Nicht ich. Deine Unterschrift bzw. Deine PIN+ TAN zeugen davon. Behalte die Aktien wenn Du daran glaubst oder verkaufe wenn nicht, aber erzähle hier nicht so komische Sachen. Ok !?
Gruß buran
Nix da ,fährt mir doch das Teil vor der Nase weg und runde 83% gingen mir flöten.Sch...!!