AmMex Gold Mining -vor Neubewertung?
Seite 27 von 48 Neuester Beitrag: 19.06.09 07:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.07 14:54 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 2.186 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 07:04 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 67.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 48 > |
über einen längeren Zeitraum beobachtet. Es ging nur Bergab.
Dann seine Ankündigungen dass er nächste Woche News hat usw. Sein Depot war 2007 oft monatelang nicht aktualisiert. Und neue Meldungen gab es auch keine.
Ich hab es Gott sei Dank nur beobachtet und nicht gehandet. Da hätte ich sonst massiv
draufgezahlt.
Ich halte die Seite für Verarsche.
Schaut es Euch mal einfach über einen längeren Zeitraum an. Dann seht ihr selbst.
Gleich, wo du liest oder hörst, er ist der Negativmann schlechthin, denn seine "Empfehlungen" gehen nicht selten in die Hose.
Solltest du ihn dazu bekommen, nicht mehr zu posaunen, könnte ich mir vorstellen, daß auch ammex wieder steigt.
Versuche, ihn in der Schweiz zu erreichen; verweise ihn möglicherweise auf deutsches Recht (ob das greift, bezweifele ich allerdings) oder Ethik und Moral und was weiß ich..
Nur dann hat ammex, es sei, das Papier hat Substanz, eine Chancce, zu steigen.
Der Vorstand könnte sich ja auch mal was melden.Dann hätten wir alles schwarz auf weiss aus erster Hand.
1. nachdem schneider hier posaunte, ging der Kurs um rd. zwei Drittel zurück. Das ist ganz einfach überprüfbar. Ammex stand bei rd. 0,33 Euro, bevor schneider eingriff.
2. Ammex hat erst durch schneider Umsätze bekommen
3. Sehr viele hier vertrauen ihm blind und warten auf ihren Börsenkaiser. Das kannst du ganz leicht feststellen,
-wenn er jetzt wieder posaunte, würde wieder unbesehen gekauft.
-wer Positives über Schneider schreibt, ist willkommen.
-kritisch Hinterfragende hatte man in der Vergangenheit nicht gern
Natürlich kann sich ammex erholen. Aber nicht mit Schneider, der immer wieder von 1000 % Chancen gesprochen hat, die niemals eingetroffen sind. Er lähmt hier alles und alle.