Altura Mining
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 11.08.22 20:33 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.16 12:39 | von: SkylarkFFM | Anzahl Beiträge: | 138 |
Neuester Beitrag: | 11.08.22 20:33 | von: galaktika | Leser gesamt: | 74.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Wie beispielsweise bei Kidman-Resources, wo SQM mit beteiligt ist...
Und wenn bereits im Frühjahr 2018 die Produktion losgehen soll, wieso ist der Kurs noch immer so gering? Er müsste mindestens nun schon über 1 oder gar 2 Euro liegen.
1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre seit Jahres-beginn
+9,20% +23,06% +42,58% +205,36% +81,73% +31,01%
§
Finanzm3344 versucht in jedem Lithiumwert seine Kidman-Resource zu puschen.
Dabei hat die das gar nicht nötig, ist auch ein aussichtsreicher Wert.
Aber.... Größte Chance haben der Citi zufolge Mineral Resources (WKN A0J36A), Altura Mining (WKN A0YFNJ) und Kidman Resources (WKN A1CV96), auch wenn sie sich großer Konkurrenz amerikanischer Wettbewerber, anderer Batteriegesellschaften und von Automobil-Equipment-Herstellern gegenübersehen würden.
http://www.4investors.de/php_fe/...php?sektion=goldinvest&ID=4099
Weil irgendwas stimmt mit dieser Mine doch nicht, sie wollen bereits 90% des Abbaus vertraglich verkauft haben, was macht das für ein Sinn, wenn damit zu rechnen ist, dass der Lithiumpreis steigen wird
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...anteil-kapitalerhoehung
Preisspanne von....bis festgelegt. Das deckt auch Erhöhungen ab.
Hat etwas gedauert aber jetzt geht der voll ab! Einfach still sitzen und fest halten!
Wie ist eure derzeitige Einschätzung? Würde mich auch über kritische Aspekte freuen.
Danke und einen schönen Tag.
weitergeht, es wird richtig gut.
Management strebt weiter ersten Verkauf im 2.Quartal 2018 an, die Erweiterung soll aus eigenen Mitteln
finanziert werden, das Management macht keine vielen Worte, sondern arbeitet (Quelle: Hotcooperchat
AlturaMining), m.M. Management arbeitet super, aber die Öffentlichkeitsarbeit ist mau. Das Ziel ist entscheidend, der Anleger wird nach dem ersten Verkauf wach, der Kurs ist zur Zeit super niedrig, meine
Meinung: freuen wir uns auf 2018
Hotcopper Chat Altura : die Produktion soll begonnen haben, die Aussies lauern auf gute Nachrichten, ich auch.
Ich komm mit dem Chat via Smartphone nicht klar