Alteryx - einer der erfolgreichsten IPOs aus 2017
Ich warte noch ein bisschen ab. Werde mir sicher noch einige Anteilsscheinchen günstig abgreifen, da dieses Unternehmen mit der Erholung betroffener Branchen wieder mehr Wachstum sehen wird.
Die Volatilität ist immer ein mögliches Risiko für die Anleger. Sollte jeder wissen.
An verkaufen denke ich nicht!
Bin gestern übrigens bei Fastly eingestiegen, nach über 25 % Minus... Grüße
Börse ist oftmals wir "Bauklötzchen spielen" - bis alles steht und der Kurs dann oben ist , dauert es, doch dann plötzlich ein Ereignis und fast alles wird zum Einsturz gebracht.
Bei INTC war es ein Drittel und nun auch bei Alteryx! Da sag einer, man bedürfe keiner Leidensfähigkeit.
Alteryx im speziellen , wird wieder zu Wachstum kommen. Unterhalb von 100 € werde ich wieder mit weiteren Zukäufen starten. Schau 'mer mal, ob's so weit kommt.
Das war's dann aber!
2019 hat das Umsatzwachstum noch 63% betragen .
Q2 2020 17 %
Ende 2020 wird 12 % erwartet.
Das rechtfertigt keine 100 $ und es wird auch nicht schnell nach oben gehen (zumindest nicht nachhaltig nach oben )
Nur optische "Gelegenheit" , ich habe meinen Kaufauftrag noch schnell nach unten , weit unten , geändert .
Die 7-11% sind ja nur Corona geschuldet und nicht einer generellen Abflachung des Marktwachstums. Kann nur leider nicht unfachmännisch nicht mehr investieren wegen des Risikos, dennoch bin ich langfristig sehr optimistisch. Sollte der Impfstoff kommen, gäbe es in den folgenden Quartalen vermutlich einige positive Überraschungen nach dieser pessimistischen Ausgangslage. Würde vielleicht eher im Aufwärtstrend ein paar aufstocken.
Der Wachstum Markt ist riesig und sollte Corona Geschichte sein, werden hier viele schreien wenn ich das gewusst hätte !!
Laut Ihrer Grammatik müssten es hier mehrere sein?!
Falls Sie jemanden schon als Trottel bezeichnen und das noch als Schriftstück hier verfassen, müssen Sie schon aufpassen da es beleidigend ist und dann rechtlich gg Sie verwendet werden kann.
Also aufpassen was man schreibt sonst könnte es sein dass Sie schneller eine Anzeige am Hals haben als Sie denken/ schreiben können.