Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .
Aus Link #2175
Situation 1: Testosteron-Mangel
Ein Mann mit Muskelschwäche hat krankhaft niedrige Werte von Testosteron im Blut.
Interpretation als Indikator: "Weil die Muskeln schwach sind, ist dadurch der Testosteron-Spiegel abgesunken".
Interpretation VitaminDelta: "Weil der Testosteron-Spiegel abgesunken ist, wurden dadurch die Muskeln schwach."
Situation 2: Cortison-Mangel
Eine Frau mit anhaltender Kreislaufschwäche hat krankhaft niedrige Werte von Cortison im Blut (Morbus Addison).
Interpretation als Indikator: "Weil eine anhaltende Kreislaufschwäche da ist, ist dadurch der Cortisol-Spiegel abgesunken".
Interpretation VitaminDelta: "Weil der Cortisol-Spiegel abgesunken ist, entstand dadurch eine anhaltende Kreislaufschwäche".
Situation 3: Progesteron-Mangel
Eine Frau mit Blutungen bereits in der 3. Woche des Zyklus hat krankhaft niedrige Werte von Progesteron im Blut.
Interpretation als Indikator: "Weil eine Zyklus-Störung da ist, ist dadurch der Progesteron-Spiegel abgesunken".
Interpretation VitaminDelta: "Weil der Progesteron-Spiegel abgesunken ist, entstand dadurch eine vorzeitige Blutung".
Fazit: Steroidhomone steuern die Zellen - nicht umgekehrt.
Stellen Sie sich einen 100-Meter-Sprint bei Olympia vor. Der Gewinner der Goldmedallie würde bei der Doping-Kontrolle einen überhöhten Testosteron spiegel aufweisen. Zur Rede gestellt würde er Ursache und Wirkung vertauschen, um die Menschen irre zu führen:
"Weil ich meine Muskeln so perfekt trainiert habe, ist mein Testosteron-Wert dadurch höher angestiegen als bei anderen Sportler. Ich verlange die Gold-Medallie."
Das Lächeln über diese absurde Argumentation vergeht mir aber, wenn versucht wird, einen absolut billigen Naturstoff in Misskredit zu bringen. Ich denke auch an die riesige Aufgabe, Millionen von Menschen, die nicht einmal den Mindestwert von 20 ng/ml haben, zu informieren und zu versorgen.
Wann kommt das erste öffentlich finanzierte Programm für die ahnungslosen Menschen mit lebenslangen Vitamin-D-Mangel ?
Dr. Raimund von Helden
Rachitis hieß allerdings bei uns Knochenweiche - mein Vater war Tierarzt und hat das auch den Tieren verpasst. Von Testosteronmangel war nie die Rede, lol.
http://www.infomed-wien.at/...amp;task=view&id=112&Itemid=104
Hat jemand Erkenntnisse/Erfahrungen damit?
http://www.youtube.com/watch?v=N0RgeRq2h2g
EWG's Dirty Dozen Report Lists The Most Pesticide-Heavy Fruits And Veggies Of 2014
http://www.huffingtonpost.com/2014/05/01/...pesticides_n_5246989.html
http://www.huffingtonpost.com/andrew-kimbrell/...crops_b_4810311.html
In meinem Umfeld leiden immer mehr Menschen an Krebs, andere erkranken an der furchtbaren Multiple Chemical Sensitivity, andere an chronischen Darmentzündungen, die kaum zu beeinflussen sind. Das alles sind überwiegend umwelterzeugte Krankheiten. Wenn wir wissen, wer so etwas verursacht, fühlen wir uns doch mitverantwortlich, oder? Das wenigste, was wir tun können, ist, unser Wissen publik zu machen. Oder siehst Du das anders ?
Meine persönliche Erfahrung belegt (mir), dass man sich nicht mit Allem beschäftigen muss. Erst recht nicht mit Krankheiten, welche letztendlich oft(!) nur durch die Gesundheitsindustrie (besser Krankerhaltungsindustrie) produziert werden. Wissen publik machen bedeutet für Viele auch Angst erzeugen.
Die Gesundheitsindustrie hat doch gar kein Interesse daran, natürliche, körpereigene Abwehrkräfte zu entwickeln bzw. wirklich zu stärken. Dieser menschenverachtende, widernatürlich handelnde Industriezweig würde doch sonst auf den meisten seiner Dienstleistungen und Produkte sitzen bleiben.
Also auch an die Tierschützer: Lebt selbst natürlich gesund und achtet auf eine artgerechte Tierhaltung auch bei Euren Haustieren, dann müssen weniger Versuchstiere qualvoll sterben.
Wolf-Dieter Storl http://www.youtube.com/watch?v=in7KTcUA-qk
Kräuter und Pflanzenkunde
and there you want to return
leonardo da vinci
Wichtiger : Wie viele Bienen habt Ihr dieses Jahr schon gesehen?
https://www.greenpeace.de/kampagnen/bienen
Aus TV - Dokus und Nachrichten : Die Amerikaner haben kaum noch eigene Völker. Sie kaufen zur rechten Zeit im Ausland die Völker auf und setzen sie ein zur Arbeit in ihren Monokulturen zumeist genveränderter Kulturpflanzen (Mais etc.). Dass die Völker sich durch die ebenfalls eingesetzten Pestizide vergiften und nach dem Bestäuben absterben, wird erwartet und in Kauf genommen.
In China werden bereits Menschen zur Bestäubung der Obstplantagen eingesetzt, weil die Bienen tot sind.
Man sagt, der Mensch habe nach dem Tod der Bienen eine Überlebenszeit von 4 Jahren. Danach gibt es keine Nahrungsmittel mehr - für den Menschen und für die Tiere.
Agie #2186 : "Also auch an die Tierschützer: Lebt selbst natürlich gesund und achtet auf eine artgerechte Tierhaltung auch bei Euren Haustieren... " Was sagt uns das ?
Ein Artikel von Eva Schaper
24.04.2014
Pestizide im Blumenbeet
Greenpeace hat Blumen und Zierpflanzen aus Gartencentern, Bau- und Supermärkten getestet. Drei Viertel der untersuchten Pflanzen sind mit bienengefährdenden Pestiziden belastet.
© Axel Kirchhof / Greenpeace
Die Pflanzen weisen bienengefährdende, zum Teil illegale Pestizidrückstände auf.
1 / 1
Pestizide auf Blumen
Previous
Next
Für die Studie wurden in zehn europäischen Ländern 86 Proben von 35 Pflanzenarten genommen, darunter Hornveilchen, Vergissmeinnicht und Lavendel. In 79 Prozent der untersuchten Pflanzen steckten Stoffe, die Bienen gefährlich werden können.
„Hobbygärtner servieren Bienen und anderen Insekten, ohne es zu wissen, gefährliche Pestizidcocktails. Ihre Wirkung ist nicht einmal im Ansatz verstanden“, sagt Christiane Huxdorff, Landwirtschaftsexpertin von Greenpeace. „Gärten sollten für Bienen eine Oase abseits der Agrarindustrie sein – keine Giftbar.“
YES, I do for PRETTY SOUL!
Wespen hab ich auch noch nicht gesehen - werd mal beim Konditor schauen.
Dann brauchst ja auch mein Statement "YES, I do for PRETTY SOUL!" nicht mehr zu stehlen.