Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .
und du magst snappi :-)))
bei 3 weck ich dich wieder auf !
die Osteopathie schon sehr vielen Schrei Babys geholfen hat ,weil ein klitzekleines
Wirbelchen bei der Geburt verrutscht war.
Ebenso sind Globulies meiner Erfahrung nach, auch sehr hilfreich .
Habe schon oftmals Luffa im Bekannten Kreis an Menschen weiterempfohlen ,die keinen Sinn für Homöopathie haben ,und sie waren verwundert ,das sie Ihre Nasentropfen nach jahrelanger Benutzung /Abhängigkeit weglassen konnten .
Das sind dann halt Erfahrungswerte und ich würde mich freuen wenn hier noch mehr Ihre persönlichen Erfahrungswerte schildern würden !!
http://www.zeitzuleben.de/2483-grundlagen-der-autosuggestion/7/
Was snappi anfaßt funktioniert immer !
So oder ähnlich muss auch Relegion entstanden sein.
Langsam bin ich fast der Meinung, die Menschen werden nur krank weil sie zuviel TV gesehen und Rentnerbravo gelesen haben.
Eine Sendung: Das habe ich, dass auch, genauso gehts mir auch, ist ja wie verhext, woher wissen die was mir fehlt.
Und dann ab zum Doc, bis zum Messer und zu den eingefangenen Keimen , in Verbindung mit einem sehr kurzen Leben, ist es dann nur noch ein sehr kleiner Schritt. Eine komplette Nation ist zum Hypochonder mutiert und begibt sich freiwillig in die Hände von geldgeilen Schlächtern. Ich finde das cool.
Danke
1,2,3 aufwachen alice !
Das post von zombi löschen und die Müllkiste !
Hast du schonmal etwas vom OP Bonussythem gehört? Je besser du versichert bist um so mehr OP Narben kannst du dein Eigen nennen.
Über 60% der Ärzte haben schon spezielle Arbeitsverträge unterschrieben, dass sie stehts bemüht sind das beste für ihre Verwaltung herauszuhohlen.
Aber Posting löschen ist natürlich einfacher.
Laut Radiologe soll ich L Thyroxin nehmen . Hatte aber im Hinterkopf ,das ein Professer in den Medien mal erwähnt hat ,wenn man hochdosiert 200µg (Mikrogramm) Selen und
3 Para Nüsse am Tag nimmt ,bekommt man es auch in den Griff .Habe das mit meinem Hausarzt abgesprochen ,da ja immer die Blutwerte kontrolliert werden müßen und siehe da es funktioniert ,meine Werte sind nun im Normbereich .
Hier auch noch eigene Erfahrungen.
Ich hatte schon fast alles: Ich fühlte mich gesund und oh Wunder, was wurde nicht alles festgestellt. Ein Zahnarzt wolle mir ne Kiefer Op verpassen, ein Augenarzt hat sämtliche Vögel namens Starr bei mir entdeckt, ein Internist meinte mich dringend zur Magen und Darmspiegelung überreden zu müssen, ein Urologe wollte dringend eine Blasenspiegelung machen. Der Hausarzt hat Kollesterin und Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Und jeder hat dir drei Pakete Tabletten mitgegeben, natürlich neueste machart und unerprobt, du bist der Probant.
Kann mal einer ein Stinkefinger für mich machen. Die sollen ihre Scheiße selber fressen.
Ärzte sind heutzutage Versicherungsvertreter die dir jeden Scheiß aufschwatzen wollen, natürlich nur zu meinem besten.
Leider hat es sich in den letzten Jahren tatsächlich in diese Richtung hin bei vielen Ärzten entwickelt ,wenn man z.b. die IGel Verordnungen sieht .
Vielfach werden diese aktiv vom Arzt angeboten. Welche dieser IGeL im Einzelfall sinnvoll sind und welche nicht, ist für Patienten sehr schwierig zu beurteilen.
Aber da der Mensch sich im allgemeinen nur gut fühlt wenn ein Arzt es bestätigt, sind natürlich ungeahnte Einzahlungen umzubuchen.
Vom Schaf zum Schäfer, wie es sich gehört.
weil ein toter patient ist ein billiger patient.
is schon ein geil perverses system, weil man nie mehr weiß, was nu wirklich richtig und wichtig ist....;)
Der deutsche Franz Schmaus gehört hier zu den international anerkannten Fachleuten.
Darüber wurde im "es blüht ..." bereits von Udo/Gärtnerin und von mir vor ein paar Wochen geschrieben.
Und da sollte man auch mal über den Tellerrand hinausschauen.
Internationale Studien und Erfahrungen zeigen ganz deutlich wo es lang geht.
Erfolgversprechend sind: Orthomolekulare Medizin, Naturheilmittel, verschiedene
Arten der Elektro-/Frequenztherapien, Erfahrungsmedizin, Organsanierungen,
Ursachenforschung und andere.
Schneiden (operieren), vergiften (Chemo-Zytostatika, Interferon und anderes) und verbrennen (Bestrahlung) stellt eben nicht das Maß aller Dinge dar !
hohe Beträge z. B. mit Zytostatika und Interferone aus dem großen Topf rausholt.
Was glaubt Ihr was eine solche Behandlung einbringt (pro Person) ?
1 Gramm Interferon-Alpha kostet im Großhandel ca. 50.000,-- Euro !
Und diese Branche hat die höchste Gwinnspanne aller Branchen.