Also diese Rally an den Märkten ist doch wohl ein
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.10.01 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.01 08:47 | von: Eaglemen | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 23.10.01 15:48 | von: calexa | Leser gesamt: | 1.476 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Kohle verlieren die Reinpumper wie du Sie nennst bestimmt nicht.
Das wird wohl noch ne ganze Weile so gehen.
Wenn B.Laden erwischt wird geht,s erst mal richtig berauf.
Ab dann ist VORSICHT angebracht, dann steht der Nemax aber über 1300,
wetten-user..
Knete rausziehen =falle Märkte=alles umgekehrt+Arbeitslosigkeit(teuer)
Unser Problem ist nur das die Zeitverschiebung zwischen Ursache+Wirkung höchst umstritten ist
blaubärgrüsse
evtl können Sie noch versuchen mit künstl.Verknappung uns den Hals abzudrücken(auszunehmen)
Ergo wenns denn voran gehen soll,kommt das aus der Wissenschafts new Eco Ecke,das ist naturgemäße ne recht geldgefräßige,Glasfasern verbuddeln etwa ist ne Zinssatzfrage auch Biotechs die 2005 den ersten € hinbekommen
blaubärgrüsse
Mein Posting vom 28.09 ist meine Begründung bezüglich Nemax. Dazu stehe ich noch immer.
Vom Dax hab ich keine Meinung
Hier das Posting vom 28.09.01 1. Ende der Baisse user 28.09.01 10:28
Eigentlich hatte ich es ja schon gewußt, eine Baisse endet immer mit einem externen Ereignis. Dies war hier der Terroranschlag der begleitet wurde mit einem Selloff. Genau dieses Momentum ist das, so traurig auch all dies ist,definitiv das Ende der Baise gewesen. (unvorhersehbare Geschehnisse mal ausgeklammert)
So war und ist es wohl immer gewesen, deshalb verstehe ich einige Analysten auch Versicherungskonzerne nicht, die jetzt vor einem Einstieg warnen.
Mir scheint der Verdacht nahe, das dies so sogar gewollt getan wird, um in aller Ruhe das Depot zu füllen. ---USER.
Schau Dir einfach mal ein bißchen die Geschichte der Börsen an, dann wirst DU sehen, daß wir im Moment nichts besonderes erleben, es war schon immer so, und word immer so sein. Nur haben wir neue Marktteilnehmer, und für die ist alles neu.
Aber in Wahrheit ändert sich nicht viel, nur jeder glaubt, daß sich viel ändert. Besonders tun das diejenigen, die nicht viel Ahnung haben, warum an der Börse etwas Bestimmtes so geschieht, wie es geschieht....
So long,
Calexa