Also bei Biodata ist was im Busch
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.11.01 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.01 15:22 | von: Dan17 | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 22.11.01 17:06 | von: Dan17 | Leser gesamt: | 3.075 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was meint ihr ?
mfg tom68
Ist mir zu heikel. Habe zuviel Verlust mit Biodata gemacht.
Aber in der Tat tippe ich darauf das Do. ein neuer Investor
präsentiert wird.
Aufgrund der hohen Umsätze .
Good luck
Gimmick
"Dafür kaufe ich dann Biodata, weil die machen Verlust und sind fast pleite".
Das kann ich unmöglich so stehen lassen. Das prangere ich an. Dies ist schon fast eine Ungeheuerlichkeit.
Richtigerweise lauten müsste Dein Satz....
....und --- SIND --- Pleite.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Schöne Grüsse.
542270
Name
BIODATA INFORM.TECHNOLOGY AG
BID
.64 EUR
ASK
.80 EUR
Zeit
2001-11-21 23:48:00 Uhr
Wer kennt die Antwort????
Hier geht es ums absahnen - niemand, investiert in einer solch verunsicherten Zeit in Technologien, welche vielleicht in ein paar Monaten nicht mehr gewartet, upgedated werden koennen.
und schon garnicht in der Security-Welt ...
wie ich bereits vor Wochen schrieb....
last die Finger da weg - Ausser ihr seit "really" Zocker, der ersten Stunden. Also so jemand, wie Mio, der versteht das Geschäft !!!
Gruss Linus
BID: ca. 20%
ASK: ca. 40%
Gerade bei Aktien mit einem niedrigen Kurswert must du schon ein paar Tausend kaufen um den Kurs so zu beinflussen!?
Lassen wir uns morgen überaschen!
Trotzdem danke für die Stellungsnahme!
1. Zocker (siehe www.wallstreet-online.de) sind am Werk und schaufeln durch die hohen Ask Gewinnmitnahmen ab.
2. Biodata, bzw. der Haupteigentümer versucht, Aktien aus dem Markt zu nehmen und selbst aufzukaufen, damit kein Schindluder mehr getrieben wird. Tan Siekmann bemüht sich zur Zeit, und dies wohl auch nachweislich, um eine Rettung des Unternehmens, selbst wenn er nicht mehr Vorstand ist.