netcents, die neue online zahlungsplattform
Nachlegen bin momentan 200 % im + also es kann nur besser werden ;)
Geiles Konzept+
Grandioses Produkt+
Coin-Release am Freitag +
News von der HV im laufe der Woche +
Start der Kooperation mit Aliant am 01.01. +
Sehr niedriges MC im Vergleich zu den Luftpumpen +
steigendes, exponentielles Interesse der Amerikaner. +
weitere Erfolgreiche Results aus der Koop mit Hill & Hybrid im Dezember/Januar/Februar +
Wir werden sehen was passiert, die Zukunft ist spannend wie nie.
Bin schon länger dabei und war von Anfang an überzeugt das Netcents ein Knaller wird
:::)))
Ich weiße ausdrücklich darauf hin: wir sind nicht verschwägert und verwandt !
Wir wollen doch nur spielen ! LOL
In Deutschland sehe ich nix besseres . Jeder Art von Kommentare sind gerne gesehen
Es scheint hier echt so, als die Rakete diese Tage abhebt. Kann beim besten Willen und seriösem Abwegen des Risiko's keine BLASE erkennen.
Habt Ihr mich ja schööön angefixt...
Die meißten haben heute noch kein Onlinebanking--ist denen zu unsicher !
Auch Kartenzahlung habe die meißten was dagegen immer noch !
Wie werden die Coins bezahlt? Ach eigentlich habe ich zig Fragen. Wo kann ich mich schlau machen? Googeln konnte ich sowas nicht.
Spaß bei Seite -
Die Woche wird eine Achterbahnfahrt, ich decke mich bis Donnerstag bestmöglich ein - je nach dem wann uns die Informationen des Release erreichen können wir uns auf einen Raketenstart gefasst machen.
Morgen werden wir auch mit einem satten Sprung starten und relativ schnell wieder bis zum Start in Canada/USA konsolidieren. Wer Traden möchte muss aber aufpassen den Anschluss nicht zu verpassen :D
Btw.:
Ich brauche noch eine neue rote Afroperücke, gefertigt aus roten Rückenhaaren des peruanischen Berggorillas.
Dann empfehle ich schnellstens mal ein Trip in die Staaten, Brasilien, Japan, China oder ein paar Metropolen in Europa, um zu erkennen, wie viele auf das Bargeld verzichten.
Es wird sich immer schneller ausbreiten, obwohl ich auch nicht immer ein Fan von einer bargeldlosen Gesellschaft war oder bin, da wir immer gläserner dem Staat gegenüber werden, was mich ankotzt.
Aber hier entstehen Visionen und Wege sich unabhängig von Banken und dem gierigen Staat frei global zu bewegen !
Eine Revolution !
Wie die Erfindung des Feuer, der Dampfmaschine, Elektrizität etc.
Unser Geld könnte gewaltenfrei werden !
Der Bedeutung ist sich kaum einer bewusst!
Mal gefragt, warum bitcoin und Konsorten da stehen, wo sie stehen !?
Tja, nicht jede Synapse geht eine Verbindung ein ! LOL
Wer nutzt Netflix, Alibaba, Tesla auf dem Land ?
Da haben die ganzen Nasdaq Werte verdammt viel Glück gehabt, ohne Schildbürger es zu schaffen.
Habt ihr heute schon das Licht im sack gefangen, und in die Kirche gebracht !
Der Pfarrer sitzt doch im Dunkeln ! LOL
Oder Shanghai oder Newyork aufwachen ,..............
Dann schaffen wir die USA, Russland ,China etc. ab oder verbieten denen es ,ihre neuen Krypto's zu schaffen und mit selbigen zu handeln.
Ja, die Angst der Banken ist begründet !
Einige sind schon hellwach und investieren in die neuen Visionen !
Musste mich beeilen, da jeden Moment scheinbar das Internet abgeschaltet wird ! LOL
Denn dies wäre die einzigste Möglichkeit, es zu verhindern !!!
Hätte einen Vorteil!
Ich müsste deinen trash nicht lesen ! LOL
Sind wir mitten drin , glaubt wirklich jemand das man das man die Entwicklung stoppen kann , Alle wollen Digitalisierung und nun wird die Kohle digitalisiert ob wir wollen oder nicht. Würde gerne ein Blick 20 Jahre später in die Zukunft haben , dann ist das so normal wie nur noch e_mobile rumgurken , EuchAllen einen schönen Sonntag muss zum Flughafen ;))
Das kann er sich sonst nicht erklären!
Sag das du andere Vorstellungen hast !