netcents, die neue online zahlungsplattform
draussen hat. Bei uns hat ja anscheinens 40 %die Chefetage. Also
wenn gropi mit seinen Rechenschieber richtig gespielt hat und Nc richtig geld damit verdient sind 30 Euro mittel bis langfristig drin. Gestern
hätte ich mixh schwer getan sowas auszusprechen aber 5 Jahre festvetrag mit aliant, Visa und Mastcard stecken auch dazwischen
jetzt ist es nur ekne frage der zeit bist hier aufträge hageln . Und.die Coinsgeschichte das wird noch richtig interessant.
Kann mir das jemand schnell & kurz erklären?
Ich frag mich grad ob der Zug schon weg ist.
Als stiller Leser habe ich auch mal eine Frage. Leider kann ich diesen Wert über onvista nicht kaufen, unabhängig vom Handelsplatz :-(. Fehlermeldung: Es können keine neuen Positionen in diesem Wertpapier eröffnet werden. Hat jemand dasselbe Problem und kennt jemand eine Lösung? Geld ist da, alles andere kann ich kaufen, scheint spezifisch für die Aktie zu sein.
dann ist ein platz für dich frei gg
Hat jemand anderes hier heute über onvista kaufen können bzw überhaupt eine Order aufgeben können?
Ging mir genauso !
Mein Opi hat mich angemeldet.
Und nun gibt es erst ab 2 Euro eine limitierte Stückzahl, die SD jüngern abgenommen werden.
NC sortiert da gnadenlos aus !
Richtig so !
Hat ja die letzte Tage wunderbar funktioniert !
Bzw seht ihr hier die gleichen Möglichkeiten wie bei der bitcoin group?
Und dadurch werden auch neue einsteigen, s Problem denkst verkauft und dann steigt das Ding wie Glance , dann ist sich ärgern vorbestimmt
Mann oh Mann neues Kursziel in den nächsten Monaten 5 CAD und da sind die Coin Verkäufe nicht implementiert mein Kursziel 10 Euronen oder mehr ;) für 2018
Am 10.11.2017 habe ich per Onlinebanking eine Überweisung an Netcents in Auftrag gegeben.
Das Geld ist am 24.11.2017 eingegangen.
Anschließend habe ich mit der App sofort NetCents-Coins gekauft :)
Das Kaufen von NetcentsCoin hat nicht einmal eine Sekunde gedauer! (zuerst kauft Netcents Bitcoin und dann wird der Bitcoin in NetCentsCoin umgetauscht)!! Der Vorgang hat nicht einmal eine Sekunde gedauert!! :) :)
So bin jetzt der solze besitzer von NetCentsCoins :) :) :)
aber meine frage jetzt: wenn du z.b. 100 NCC gekauft hast, steht da denn schon der wert ??? z.b. 100 cad für die 100 stück oder steht da was anderes. eigendlich muss man doch wissen wie hoch der einkaufspreis ist oder?
jetzt muss ich nur noch selber darauf warten das die kohle ankommt.
magst du mir veraten wieviele coins du genommen hast? ist ja kein drama es zu wissen.
NetCents hat auf jedenfall den Test aus meiner Sicht mit Bravus bestanden.
Am Anfang war ich mit der Überweisung etwas skeptisch, um ehrlich zu sein... jetzt bin ich mehr als begeistert.
habe ich das richtig verstanden, dass man max. nur 3000 stück auch nur bekommen kann in der vorrunde?
Aber du kannst auch mehr als 3000€ überweisen, musst es jedoch vorher über den NetCents-support klären bzw. anmelden...
So habe ich das verstanden.
alle die als erstes drin sind können nur abkassieren :) deswegen habe ich mich gleich für die
max. übertragungssumme entschieden. ausserdem haben wir ja genug kohle bei der aktie liegen.
ich halte auf jeden fall meine anteile
danke dir für die schnellen antworten und vorallem positive antworten :))