netcents, die neue online zahlungsplattform
Das wird hier die Zukunft sein
immer wenn der Kurs runtergeht fängt Negative Stimmung hier von einigen
falls irgendwas bedient wird, wird sofort nachgelegt, so war es bisher
www.boerse-frankfurt.de/aktie/NetCents_Technology_A-Aktie
Es kam nur dieser Blick: Was hast du angestellt ?
Ich wünsche allen investierten viel Erfolg.
Diese Technik hat Zukunft,dass sagt mein verstand als Unternehmer. Wenn diese Vola aufhört steige ich wahrscheinlich wieder ein.
Diese komplette Blockchain Phase, erinnert mich total an den neuen Markt mit dem Internet.
Schönes Wochenende zusammen :)
Ich würd sagen da haben die mal schön verkackt :-( ...
Das heute keine News kommen wird seinen Grund darin haben, dass die zur Zeit einfach überfordert sind... Das legt sich nach der ersten Ansturm...und dann werden sich die, die zu schnell nervös geworden sind, wohl ärgern....
Zeugt aber davon, dass sie wohl nur seriöse News bringen wollen...
Der Aktienkurs stand heute vor einem Monat bei 0,46
Die extreme Mehrheit kann mit Aktienkursenen bei 2,90 nicht ansatzweise ein Problem haben, im Gegenteil.
Es sind einfach Gewinnmitnahmen, selbst falls das gestrige Tief bei 2,19 erreicht wird, wäre das immer noch eine fabelhafte Kursentwicklung.
Viele können halt auch nicht einschätzen wie es mit dem Laden weitergeht weil man die Technologie dahinter einfach nicht komplett durchdringt..Ist halt noch Neuland für die meisten...
DIe Kollegen die hier natürlich dann immer noch Öl ins Feuer gießen tun dann ihr übrigens zu den teils panischen Reaktionen hier...Sollte man fairerweise zwar lassen aber im Internet kann ja jeder sagen was er will...Ist halt so...