netcents, die neue online zahlungsplattform
5,80
Morgen nochmal so ein Schwung und alles beim Alten.
Börse ist schon was für Leute die Eier haben. Die anderen werfen in Panik.
Allen viel Erfolg. Dass das nochmals passieren kann, ist logisch.
Das schadenfrohe Geschmeiß hat sich Gott sei Dank verabschiedet.
Die Substanz scheint sich durchzusetzen.
Jedenfalls sind nun sehr Shares in besseren Händen gelandet.
So hart wie es klingt, wer sich aber mit solch primitiven und naiven Geschwafel rausdrängen läßt, hat den Coin nicht gehört !
Wir haben uns den Mund fusslig geredet, Euch motiviert zu bleiben, aber ihr seid als Lemminge über die Klippe gesprungen.
Schickt Euern Herren liebe Grüße, das sie euch von Netcents erlösten ! LOL
Heute früh waren aber Einige hier die netcents als Luftnummer bezeichnet haben und Kurse Richtung 2 € und weniger prophezeit haben, das finde ich schade das man nur danach geht wie sich der Kurs innerhalb kürzester Zeit von einem extremen Hoch zum extremen Tief entwickelt. Da ist man einfach zu unwissend und zu leichtgläubig und redet plötzlich einen Wert der wirklich unheimliches Potential hat schlecht aufgrund seiner Kursentwicklung ohne sich mal darüber zu informieren was da bisher von Seiten des Managements getan wurde und auch schon umgesetzt wurde.
Der derzeitige Kurs ist doch wieder ein Beweis dafür das netcents seine Hausaufgaben gemacht hat, vor allem die heutige News und für mich ein ganz klarer Top-Wert aufgrund seines Potentials. Die Cans sehen das genauso und mit sehr großer Warscheinlichkeit werden wird dort Nähe 6 CAD schließen, sind ja schon aktuell bei 5,95 CAD. Es wird sehr spannend und ich drücke uns allen die Daumen !!!!!!
Gruß OTC
Hat jmd einen link, wo ich die Käufe der cans sehen kann?