netcents, die neue online zahlungsplattform
Da muß man erst mal ruhig bleiben.
einfach bisschen hochscrollen, dann findest du es :-D
stellen sich nicht wenige, so auch ich. Tatsächlich ist das morgen zwar wichtig für den weiteren Ablauf, aberfür den Kurs der Aktie weniger von Bedeutunng. Selbst wenn das Papier morgen anspringen sollte. Wichtig ist folgendes und dann das Danach: Der Markteintritt wird Meldung und damit Aufmerksamkeit nach sich ziehen. Hinzu kommt, daß mit Markteinführung der coins diese in den diversen Listen zu den Sachstands-/Kursmeldungen auftauchen und auf diese Weise ebenfalls zunehmend Aufmerksamkeit erregen werden. Am Falle des bitcoin kann man sehen, wie "sportlich" die Kryptogemeinde so ist. Und da stelle ich mir einfach vor: Ist erst mal die 3. Tranche abverkauft und tritt die 4. mit 8 USD an, dann lautet die Meldung: Kursanstieg 100 %. Und was wird das bei der aufmerksamen Kryptogemeine hervorrufen: 100 %! Und nur 8 USD, wie billig (noch)! Na ja, und so wird man sehen.
Gleichzeitig installiert man zunehmend das Geschäft bei den Vertragspartnern, mit den daraus folgenden und sicher stark anwachsenden Umsätzen. Im übrigen habe ich leichte Schwierigkeiten, mir vorzustellen, daß die bereits in Krypto tätigen Händler der Vertragspartner dieses ihr Geschäft ohne jeden Netcoin abwickeln. Wenn die also nur kleine Bestände als "Grundkassenbestand" halten wollen - die Summe/Stückzahl mag sich jeder hier selbst ausmalen - dann bedeutet das natürlich allein schon eine entsprechende Nachfrage. Bei Aliant wird die sicher eher bei 1 Mio Stücke als bei 100.000 sein. Das mal nur mit Blick auf den Zeitlauf.
Aber das ist meine Einschätzung, es ist jedermanns Sache sich sein eigenes Bild zu machen.
Ich persönlich würde die Coins selbst für 8€ das Stück noch kaufen.
( Hallo Lausbube :D )
Grüß dich Admiral :-)