netcents, die neue online zahlungsplattform
Ach,dann weihn Sie uns doch ein. Ich wüßte zu gerne
a) wieviel coins sind verkauft
b) liegen zu den coins für den weltweiten Start Bestellungen vor?
c) wie genau funktioniert ab morgen der Handel?
das nur um einige der mich brennend interessierenden Fragen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.17 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 01.12.17 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
was mir verrät, daß Sie diese jedenfalls nicht gelesen haben.
Es beschweren sich ja immer wieder diese basher, man würde sie nicht ernstnehmen wollen. Nun ja, bei bloßem Geschwafel ohne jede wirkliche Sachbezogenheit fällt das "ernstnehmen" eben schwer. .
Habe Geld überwiesen und es fand eine Rücküberweisung statt. Hatte dadurch Höhe Gebühren. Auch funktioniert der Login auf der App nicht.
Des weiteren soll der CEO an einem Scan beteiligt gewesen sein
https://www.youtube.com/watch?v=hMz9mOs4TqI
Moore weiß wovon er redet, da deutet gar nichts auf eine Briefkastenfirma hin. Da stehen ambitionierte Leute dahinter mit gewaltigen KnowHow, die zur rechten Zeit die richtigen Produkte anbieten können.
Advisory Board ist ebenfalls hochkarätig besetzt, zB. mit einem Director von Western Union - das alles erhöht die Wahrscheinlichkeit, bei weiteren bekannten Finanzdienstleitern unterzukommen und vor allem auch von Seriösitat. Wenn ein Weltkonzern einen MItarbeiter in eine Advisory Board von einem anderen UNternehmen lässt, muss das von Western Union vorab bewilligt werden (da Interessenkonflikt). Und die würden compliance-seitig alles verhindern, was negativ für Western Union sein könnte.
https://www.linkedin.com/in/johnkanwischer/
Ein Blick auf LinkedIn zeigt ebenfalls, dass das hier keine Briefkastenbude ist, sondern doch schon einen beachtlichen Mitarbeiterstand haben - und es sind vermutlich nur einige Mitarbeiter sichtbar, viele sind vermutlich nicht mal auf LinkedIn.
https://www.linkedin.com/search/results/index/...GLOBAL_SEARCH_HEADER
Für mich wirkt das alles seriös, auch das Handling mit den Überweisungsbeträgen auf einen unabhängigen Fund ist ein vertrauenserweckendes Zeichen. Lasst euch nicht panisch machen, kurz- und mittelfristig ist hier noch viel drinnen.
vorbörslich 3,71...
Gibt es dazu einen Link?
Alles was ich dazu finde ist: Bid: 4,09 Ask: 3,71 ... also noch keine wirklich echten Kurse.
"Habe Geld überwiesen und es fand eine Rücküberweisung statt".
Nun, die Gründe einer Rücküberweisung sind bekannt. Keine Empfängerbank gibt ohne Grund einen Geldempfang zurück.
aktuell vorbörslich 3,75
"Moore weiß wovon er redet...".
Richtig! Und das ganz offensichtlich im Gegensatz zu denen, die hier plötzlich - warum eigentlich 1-2 Tage zu spät? - wie Pilze aus dem Boden schießen. Man kann kritisch Dinge hinterfragen. Mich erstaunt nur immer wieder diese Chuzpe solcher basher, die eben nicht sachlich begründete Argumente anführen, sondern mit allgemeinem Gelaber so tun, als wären die Beteiligten (so eben z. B. RBC oder auch Aliant) alle nur blöd oder schlimmer. Nur: So offenbart sich eben zu 95 % diese basherherde nur selbst.
Danke.
Bei Aufrufen der Seite schlug nur gleich mein Kaspersky Alarm: "Unsichere Verbindung - bitte trennen"!
Nun gut, was ich sah: Bid: 3,75 - 0 Ask
3,75 - 0
Also auch ganz offenbar keine realen Kurse.