netcents, die neue online zahlungsplattform
Ja, ihr braucht jetzt gar nicht so naiv zu schauen, ich meine Amazon und Netcents.
Amazon ist auf der Suche, wie Aliant und Flexi, nach einer schnelleren und sicheren Transfermöglichkeit. Ist bekannt.
Der Bitcoin wurde , wie bekannt und oft genug thematisiert, abgelehnt.
Beide Zentralen sitzen ein Steinwurf von einander entfernt, und Amazon wird mit Sicherheit , wenn man neue Wege sucht, das Modell des NCC prüfen.
Die realbezogene Absicherung des NCC mit Fiat, die Datensicherheit gegen Betrug, die Geschwindigkeit des Wechsel sind alles Dinge, die Amazon braucht.
Aliant, Hilcore, Pay, Mastercard und 50 weitere haben die Vorzüge des NCC bzw. das Transfermodell schon für sich erkannt.
Man könnte sofort die Plattform nutzen, bräuchte vielleicht nur paar zusätzliche Server.
Wir werden hier von beiden Seiten zu hören bekommen.
Die Gesichter möchte ich dann gerne sehen !
1. Bitcoin - seit anfang 2017 von 1000$ auf 10000$
2. Ethereum - seit anfang2017 von 8$ auf 450$
3. Dash - seit anfang2017 von 10$ auf 786$
4. Ripple - seit anfang2017 von 0,05$ auf 0,24$
5. Monero - seit anfang2017 von 21$ auf 180$
6. Litecoin - seit anfang2017 von 4,3$ auf 88$
7. Ethereum Classic - seit anfang2017 von 1,4$ auf 25$
8. NEM - von Juli bis Nov. 2017 ca. 0,22$
9. Zcash - seit anfang 2017 von 49$ auf 313$
10. Factom - kein info.
http://t3n.de/news/bitcoin-ether-kryptowaehrung-802230/
ist etwas älter der Bericht, aber die Zahlen sind aktuell.
Und jetzt kommt NCC und was fällt auf?
Keiner der oben genannten Währungen bietet soviel flexibilität wie NCC.
Ich bin sowas von entspannt und mein Invest sehe ich auch nicht als gefährdet, da kommt
eine andere Dimension auf uns zu.
Natürlich ist das nur meine Meinung und keine Aufforderung zum kauf oder verkauf.
Je Transaktion generien sie 0,5% von beiden Händlern. Die Aktie hat ebenfalls einstellig Angefangen und notiert 82€ das Stück.
Kurzfristig ist der Wert immer wieder von 80 auf die 35 gefallen. Von 70 auf die 40, von 86 auf die 70 usw...
NetCents poduziert seine eigenen Coins die von groß Händlern akzeptiert wurden! Auf Netcents kann ebenfalls mit BitCoin gehandelt werden,
jedoch sind sie davon nicht abhängig! Ihr Coin ist Wertstabiler und abgesichert. 2 Tranchs sind im PreSale ausverkauft.
Ihr MK und Umsätze werden die BCG um längen schlagen.
Wer geduldt mitbringt wird belohnt. Tradet nicht wie blöd. Freut euch ein günstigen EK zu erwischen und schaut nicht mehr auf den Kurs.
Bei BCG ging es ebenfalls von heute auf morgen Richtung 80 zu.
Wollte mich eigentlich nicht mehr Melden.. naaaja.
Just my 2 Cents
Der Onlinebetrug würde bei NCC somit für Amazon entfallen.
Ethereum ist auch nicht mit einer gewünschten Währung besichert.
2. Ethereum - seit anfang2017 von 8$ auf 450$
3. Dash - seit anfang2017 von 10$ auf 786$
4. Ripple - seit anfang2017 von 0,05$ auf 0,24$
5. Monero - seit anfang2017 von 21$ auf 180$
6. Litecoin - seit anfang2017 von 4,3$ auf 88$
7. Ethereum Classic - seit anfang2017 von 1,4$ auf 25$
8. NEM - von Juli bis Nov. 2017 ca. 0,22$
9. Zcash - seit anfang 2017 von 49$ auf 313$
Tja, wer möchte als Händler damit handeln, wenn mann sich die Entwicklungen und Schwankungen der aufgeführten Krypto´s , ansieht ?
Da kann ja eine Seite bei jeder Transaktion schon Geld verlieren !
Diese Verlustängste wird nun der NCC allen Händlern nehmen, da der Coin stabil ist.
Der Coinpreis und Umlauf wird aber mit jeder Tranche höher !
Und jetzt ihr..!?
Sieht danach aus als wenn die zweite Tranche noch nicht ausverkauft ist..
Euer Sly
"Die Firma hat bereits einen dicken Fisch an Land gezogen...".
Nun ist ja im Moment allerhand Bewegung in dem Papier und daraus folgend viel Aufregung in den Foren. Nun, ist verständlich aber was ändert diese Sachlage? Ob man da den Kopf schüttelt, daß da nicht wenige (wohl auch z. T. in Panik) ihre Stücke garnicht schnell und tief genug los werden können - heute früh sogar bis zu mehr als 12 % unter Pari im Hinblick auf den Canadaschluß/4.08 Can$ = 2,71 € - es ist eben so. Und das ist doch nicht unbekannt. Passiert immer wieder, und das doch vor allem bei Papieren die Aufmerksamkeit erregen und damit Zocker anlocken.
Worauf kommt es also an? An der Sachlage aus den Meldungen hat sich doch nichts geändert. Also gilt es doch nur, sich über die vorhandene Sachlage klar zu werden. Dann ist das Tagesgeschehen von Bedeutung, weil je nach dem Ergebnis seiner Überlegungen man zum Ausstieg neigt oder eben gute Ein-/Nachkaufmöglichkeiten sieht. Im ersteren Fall muß man natürlich schon fragen, weshalb man eingestiegen und solange geblieben ist? Mit sachorientierter Überlegung hatte es dann jedenfalls wenig zu tun.
Was aber ist denn hier die Sachlage ab von der aktuellen Zockerei? Netcent bewegt sich in einem "hype" wie viele in diesem Markt der Kryptowährungen. Mit dem Unterschied, sie haben eigenes System entwickelt, welches sich in einigen wesentlichen Punkten von all den übrigen Kryptos unterscheidet. Ich will das jetzt nicht alles nochmal im einzelnen aufzählen, es ist für jeden auf der hp von netcents nachzulesen. Ich selbst bin nicht der große Fachmann in der Welt des Internet, aber andere sind es. Und wenn man da so die Meldungen schaut, sind da gewichtige Personen und Adressen, die ganz offenbar von diesem Zahlungssystem von netcents überzeugt sind. Und, man sollte schon genau den Werdegang mitverfolgen: Netcent arbeitet offenbar sehr zielstrebig an der Umsetzung.
Ich greife gezielt die neue Allianz mit Aliant heraus, die, wie zu lesen, mit deren paymentsystem 560 Mrd/Jahr umsetzt. Also durchaus eine Größenordnung, die allein schon schließen läßt, daß man dort um das Finanzgeschäft ausreichend weiß. Und wenn die sich zu dieser Allianz entschieden haben, werden die nicht nur das alles besser verstanden haben als wohl die weitaus meisten hier, sondern das System hat sie offenbar überzeugt. Nun kann man sich der Sache versuchen zu nähern, nach der Rechnung: Wenn netcents da nur 1 % als Umsatzziel erreicht. Gut, mag eine Annäherung sein, wird aber der Dimension nicht im Ansatz gerecht. Entscheidend ist doch hier: Erfüllt netcents mit seinem System was sich z. B. Aliant davon verspricht, dann geht es nicht um 1 %, sondern darum, daß sich netcents zunehmend im Finanztransaktionssystem von Aliant Platz erobern wird. Und da bleibt dann nur die Frage: Wie schnell geht diese Entwicklung. Und wer sich ernsthaft mit netcents befaßt kann lesen, daß dies ja nicht das einzige ist, sondern man zielstrebig sein System gestaltet, Stichwort: Flexepin, Interac e-Transfer u.s.w. Und nicht zuletzt sollte man auch schaun, welche Personen mit Rang und Hintergrund jüngst bei netcents in die Geschäftsleitung eingetreten sind.
Hat man sich hierzu Klarheit verschafft, dann kann man gerechtfertigt und gerade in Zeiten wie aktuell seine Entscheidungen treffen. Ich habe gestern und heute morgen nachgekauft. Muß aber jeder selbst für sich entscheiden.
wieviel anleger verlieren, weil falsche kurse gestellt werden.
Jeff Currie, Chef der Abteilung für Rohstoffmarktanalysen bei Goldman Sachs, betrachtet Bitcoin als Rohstoff und sieht Parallelen zwischen der Kryptowährung und Gold. Dies sagte er gestern in einem Interview mit Bloomberg.
"Jedes Wertpapier und jede Währung ist mit einer Forderung verknüpft", erklärt Currie. "Rohstoffe haben jedoch keine Verbindlichkeiten; sie sind reine Vermögenswerte. In diesem Kontext sind Bitcoin und Gold gar nicht so verschieden." Angesichts der Gemeinsamkeiten mit den Rohstoffen können er die "Feinseligkeit" nicht verstehen, die der Kryptowährung entgegengebracht wird.
Den Nachteil von Bitcoin sieht Currie vor allem in der mangelnden Liquidität des Marktes: "Selbst bei einem Preis von 10.000 oder 11.000 $ hat Bitcoin nur eine Marktkapitalisierung von 168 Milliarden $. Das überirdisch existierende Gold hat dagegen einen Marktwert von 8,3 Billionen $. Das ist echte Liquidität." Die fehlende Liquidität der Kryptowährung sei der Grund für die hohe Volatilität des Marktes und auch das, was die meisten Gegner kritisieren. "Der Goldmarkt wird aufgrund seiner Größe nie eine vergleichbare Volatilität aufweisen", so Currie.
Der größte Vorzug von Bitcoin besteht nach Ansicht des Experten ohnehin nicht in den einzelnen Einheiten, sondern in der Blockchain-Technologie. Diese lasse sich auch mit Gold kombinieren. "Die Blockchain ist die eigentliche Innovation."
Ob die 2. Tranche ausverkauft ist können wir nur raten, wissen wir jedenfalls nicht. Der Anstieg des Preises läßt aber jedenfalls den Schluß zu, daß eine Nachfrage bereits über Preis, nämlich 2 USD (2,01 USD/2,56 CanD) besteht.
ich brauch mal Nachhilfe im link kopieren, liegt aber daran das ich jedes mal in einem anderen Windows arbeite und mir die rechte-maustaste auch jedesmal ein anderes Menü anzeigt, anstatt link kopieren gibt es da "ziel speichern" oder einfach nur "kopieren"
egal das sind so meine kleinen Probleme im Leben ;-)