netcents, die neue online zahlungsplattform
Mit jeder Nachricht kann das hier so oder so laufen...hoffen wir also auf "Gute". Nur auf Freitag würde ich mich nicht versteifen, denn da wird nicht viel kommen, was nicht schon vorher durchgesickert ist....
Ansonsten würde es sich doch lohnen, bei bspw. 3,1 zu kaufen und bei 3,5 wieder einzusteigen, oder? Und das ein paar mal hintereinander..
Danke!
Bin noch relativ neu hier..
Lohnt aber natürlich nicht mit 100 Einsatz :-P
Je höher der Einsatz, desto effektiver der Deal aber: Auf den Spread achten! Der Kaufkurs kann vom Verkaufskur stark abweichen, das mindert deinen Gewinn...
Das hat nichts mit "Anfänger" zu tun in einem Thread wo andere Fragen behandelt werden sollten.
Selbstverständlich werden nur die Gewinne versteuert ! ..und die kannst Du mit evtl. Verlusten gegenrechnen.
Solche fragen kannst du ganz schnell und einfach googeln...auch wie hoch was versteuert wird usw.
Für mich immer wieder verwunderlich mit welchem (Un)-Wissen die Leute Aktien kaufen ....und das auch i-wie schaffen .
aber vielen Dank Leute! Hat mir sehr geholfen. Dann weiß ich für die Zukunft bescheid.
Jeder fängt mal an ;)
Nun Vergleich deren Substanz und Fundament mit NetCents. Vergleich zudem die Kurse.
Naga Group (eine Börsen hülle ohne Umsätze und gescheite Zukunfsperspektiven) notiert aktuell zweistellig und stand sogar bei über 20€ je Aktie.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. In Netcents steckt meiner Meinung nach sogar mehr Potenzial als bei der BitCoin Group Ag, die etwa 85€ je Aktie notiert.
BitCoin hat sich wegen den hard forks und der Sicherheit, die nicht gegeben ist,selbst disqualifiziert. Die Antwort darauf ist - NetCents.
Just my 2 Cents.
So langsam sieht es gut aus. Tolle Erholungsphase und gute Vorbereitung für morgen. Ich denke morgen wird hier einiges gehen. All die glücklichen die jetzt noch günstig rein kommen. :). Konnte nochmal bei 3.2 nachlegen. War vorher leider nicht am rechner