netcents, die neue online zahlungsplattform
Oje Senseo, du hast nicht die leiseste Ahnung !
Bitcoin hat nichts mit einem Blockchain zu tun !
Bitcoins sind auf 21 Mio Stück begrenzt !
Blockchain`s können sehr viel herstellen, aber NC hat als einzigster Anbieter eine Sicherheit durch die Hinterlegung mit einer FIAT !
Ja, es wird die erste Kryptobank auf der Welt !
Denn sie stellen einen mit Fiat hinterlegten Coin als eigene Währung her, die in 194 Ländern jetzt schon anerkannt und zugelassen wurde.
Zu dem bietet Aliant seinen Kunden die Nutzung der NCC an !
Transaktionsvolumen 540 MRD Dollar !
Transaktionen mit NCC sind günstiger als Banküberweisungen.
Für was werden sich die Kunden denn entscheiden ?
z.B. NCC - 1% vom Volumen oder Bank 3% vom Volumen ?
Die Aktie ist enorm im Plus. Es kann doch nicht täglich nur steigen.
Geschmeidig bleiben. Viele hatten sicher die Hose voll und haben geschmissen.
Nochmal zum Nachdenken. Der Kurs ist bei rund 2000% Plus mal 50% gefallen.
UUUAAAAHHH. Ich kack mir in die Hos.
Sicher ist das für die, die oben rein sind ein derber Rebound.
Aber was hoch geht, kommt runter. Was runter geht, kommt hoch.
Dann werden wir diese Kurse so schnell nicht mehr wiedersehen.
Schönen Abend noch.
Und wir sind hier ganz am Anfang, das gibt es nicht oft im Leben :-))
Dann verlasse doch bitte den Thread.
Auch du hast irgendwann mal Glück im Leben, ich gönn´s dir und dann geht deine
Verbitterung von ganz alleine weg. Findest du es wirklich normal etwas runterzumachen, von etwas
wovon du anscheinend null Ahnung hast. (Du kannst mich ja gerne eines Besseren belehren). Das könnte lächerlich, amüsant und peinlich rüberkommen.
Aber der NCC hat eine Zukunft, da es wenn du möchtest , in jede Währung im Bruchteil einer Sekunde tauschen kannst.
Er ist ein richtiger Kosmopolit der Währung !
Finde es klasse, dass Du Dich als Schüler für die Börse interessierst und investierst. Hätte ich früher die Möglichkeit gehabt zu Schulzeiten an der Börse zu investieren, hätte ich es auch gemacht.
Mach weiter so und lass das Gebashe durch die Ohren fliegen.
Warum lasst ihr euch denn so provozieren? Ich bin noch reichlich im Plus und werd mich nicht rauskegeln lassen.
Gebt doch den ganzen Affen hier kein Futter. Die hobeln sich einen auf eure Gegenargumentation.
Soll sie morgen doch noch mal um 50% fallen. Juckt mich persönlich recht wenig.
Trotzdem sind hier einige interessante Beiträge dabei. Schönen Abend allen. ;)
Danke all die, deren Stücke ich bekommen habe,- so viel Unverständnis dennoch damit verbunden ....
die Aktie ist mit Abstand das heißeste Investment, das ich je gesehen habe. War von Montag Abend bis gestern Abend investiert, habe 60 Prozent und 2.000 Euro plus gemacht! Mir wurde schwindlig und ich verkaufte wieder. Wünsche allen Investierten viel Erfolg und vor allem gute Nerven!
Gruß
M
Da sind wir immer in diversen Foren , und unser Lehrer zeigt uns verschiedene Verhaltensmuster und Intellekte auf.
Wir halten uns manchmal den Bauch vor lachen, wenn er von der Kaffeekapsel redet , und uns die H-Masse an Hand von Kleintieren aufzeigt sowie die Auffassungsgabe an unseren Fischen vorführt.
Naja, so bin ich hier her gekommen.
Ich Frage wegen dem Geldwäsche Gesetz ?
Es wäre total nett wenn mich einer aufklären könnte wie das abläuft.
Gruss :)