netcents, die neue online zahlungsplattform
den Kurseinbruch erklären, daß es doch "klug" und schon garnicht zu kritisieren sei, auch mal Gewinne mitzunehmen. Nun ja, dem Grunde nach habe auch ich dagegen nichts einzuwenden. Ich staune nur, wenn ich sehe, so wie heute morgen, daß da welche aus 4,20 bis 3,15 runter werfen was das Zeug hält. Na ja, müssen ja Riesengewinne sein, daß man es sich problemlos leisten kann, 1/4 des Wertes wegzuwerfen.
Kannst du dir vorstellen, dass ich gern mitteilen würde, dass Canada genauso wie wir ins Rot starten und korrigieren wird, was einigen hier ermöglichen wird einzusteigen oder zumindest nachzulegen! Insofern kann das für diese User wichtig sein!!!
Für dich vlt. nicht...aber bist du hier so wichtig?
http://www.advfn.com/stock-market/CNSX/NC/stock-price
Und somit ist im Bereich 3,50 Euro alles im regulären Bereich.
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Und das Thema mit dem Coin kaufen und Überweisungen hin und her gehört nicht hier her.
Bitte eröffnet einen neuen Thread für Coins. Denn hier geht es um die netcent Aktie und bet um eure Überweisungsprobleme
Ich habe bereits eine Konsolidierung hinter mit als der Kurs von 0.9€ auf 0.5€ konsolidiert hat.
Aber wie ihr sieht hat sich das Aussitzen besten gelohnt :) hier lohnt es sich auch!
Lasst euch nicht rausschütteln... den Mutigen gehört die Welt :)
Hier sind einige mit unter 1 Euro und einige die sind frisch rein .
Rest könnt Ihr euch denken .
Alle schön nachgekauft - merkt euch die Masse lügt nie und der Trend auch nicht.
Könnte wieder hochdrehen .