Alpha Bank
Seite 46 von 48 Neuester Beitrag: 03.12.15 09:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 20:45 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 2.19 |
Neuester Beitrag: | 03.12.15 09:33 | von: stksat|22888. | Leser gesamt: | 362.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 > |
wie ich aber gesehen habe explodiert der kurs bei einer einigung relativ schnell auf 0,40
sind aber auch wirklich idoten in athen gewählt worden
sehen wir am Dienstag ein Kursfeuertag.
hab leider kaum noch cash um nachzulegen und bin bei 25c zu früh rein
Bitte Info.
Gruß
Ralf
vorher: mehr sparen, mehr schulden, abwärtspirale.
jetzt: die suche nach dem austieg aus der abwärtsspirale, keine denkverbote mehr, zusammenkratzen der notgroschen, verhandlungen mit gläubigern, suche nach neuen geldquellen.
eines sollte jedem klar sein, der neben betriebswirtschaft auch kenntnisse von volkswirtschaft hat: griechenland barucht nach einem rückgang des bip von über 30% dringendst ein wachstumsprogramm und kein blindes sparen.
ich gehe davon aus, dass wir in kürze die wende sehen werden.
für die griechischen banken stehen aus meiner sicht zwei szenarien im vordergrund:
erstens eine neukapitalisierung wegen abschreibung ihrer bis unters dach mit regierungsanleihen gefüllten bilanzen, das würde für uns altaktionäre mehr oder weniger den totalverlust bedeuten.
oder zweitens explosion der aktienkurse von 100-500% in eines oder wenigen jahren.
fazit: hop oder top noch diesen sommer, lange so weiter kriechen wie jetzt wird es kaum.
für mich ist es lediglich ein zock denn unter der jetzigen regierung werden langfristige investoren bis aus dem reich der mitte oder russland wohl nicht zu gewinnen sein. bin hier recht fett investiert doch das meiste Geld sind gewinne, welche ich DANK dieser unfähigen regierung mit der geschürten unsicherheit gewonnen habe. deshalb wäre ein totalverlust zwar bitter würde mich jedoch nicht untergehen lassen. insgesamt stecken immerhin mehr als ein jahresnettogehalt in all den werten.
gruß weltumradler, der (ver?!)zockende und Olymp besteigende.......
Nur meine meinung, keinesfalls kauf oder Verkaufempfehlung der wertpapiere!