Alpha Bank
Seite 41 von 48 Neuester Beitrag: 03.12.15 09:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 20:45 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 2.19 |
Neuester Beitrag: | 03.12.15 09:33 | von: stksat|22888. | Leser gesamt: | 360.790 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 48 > |
China hat das Licht dem Osten gebracht -
Griechenland hat das Licht dem Westen gebracht.
Welche mittel/besser: langfristigen Kursziele sind Deiner Meinung bei der Alphabank
zu erwarten ?? Kann man das überhaupt schon jetzt kalkulieren ??
Herzlichen Dank im voraus für Deine Antwort.
Und vorallem die extremen Umsaetze halten mich dort. Die Grossanleger wollen doch sicher verdienen und die werden alles tun, dass zumindest der Kurs fuer einige Zeit steigt, dh. weiter kaufen.
Am Freitag hat die Alpha zumindest mit 76 geschlossen in Athen! Ist doch was!
http://www.investegate.co.uk/...rns/announcement/201407171622196577M/
Wann genau es wieder ruhiger wird und der Kurs Richtung 1€ läuft weiß leider auch keiner. Solange werde ich einsammeln und in aller Ruhe warten. Hier geht es, denke ich, nur mit sehr viel Geduld voran, das aber bestimmt.
Ich bin hier nicht für ein paar % dabei, sondern setze auf die langfristig und substantielle Erholung der griechischen (Privat) Wirtschaft in den nächsten 10-15 Jahren. Diese Erholung ist in meinen Augen unvermeidbar, wenn unsere politischen und damit wirtschaftlichen Ordnungen fortbestehen.
Was meint ihr?
Allen viel Erfolg!
Die sind von gestern. Ich habe sie noch nicht im Detail durchgearbeitet, aber das Geschäft ist den Zahlen nach ganz stabil. Keine großen Überraschungen. Deshalb wahrscheinlich die gute Performance dieser Woche. Meine Einschätzung von Alpha als stark unterbewertet behalte ich deshalb vorerst bei. Wie seht ihr die Zahlen? Allen viel Erfolg!
2. Der Kauf der CitiBank wird in diesem Monat abgewickelt.
Jeweils vom 28. 08.
http://quotes.morningstar.com/stock/acb/s?t=XFRA%3aACB
Würde mal gern wissen ob wir heuer noch die 0.70 überwinden,sie klettert brav hinauf bis zur 0.69 und dann der tiefe Fall *kotz*
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 11:47
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: magicösi
Zeitpunkt: 29.10.14 11:47
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: magicösi
Nur seine Ex über 20 Jahre zu alimentieren ist noch schlimmer als das Geld in eine griechische Bank zu stecken.
Immer noch besser als HSBC ( wäscht Drogengelder und die könnten trotz ihrer Größe die Banklizenz verlieren) oder COBA und DB weitere Stresstestkandidaten.
Aber alles besser als das "deutsche" Sparbuch. Ich bin gerne hier......
ich hab nämlich anderslautende gerüchte gehört; dass alpha als einzige der vier grossen griechenbanken bestanden habe. aber es sind eben nur gerüchte und darauf gebe ich keinen cent.
eine belastbare quelle wäre super..