Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 18.11.24 10:12 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:53 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 10:12 | von: _Nordmann_ | Leser gesamt: | 67.833 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Hat da wer andere Infos?
Schauen wir mal, ob wir wieder in Richtung 0,80 € kommen.
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/...ehen-auf-kursvervielfachung
Auf alle Fälle hört man das Thema Tungsten/Wolfram jetzt deutlich öfter, medial öfters aufgeploppt und der Kurs bedankt sich gerade. Von mir aus kann es so weitergehen ;)
Lese mal weite rmit... allerdings investiere ich ungern in Unternehmen, die Kapitalerhöhungen mit neuen Aktien aufnehmen. Verwässert den Kurs, etc. - zudem fahre ich eine Value-Dividendenstrategie, da passt so ein spekulativer Wert eigentlich nicht gut mit rein. Aber mal schauen.
"Diese Unternehmen zeichnen sich durch ihre Innovationskraft und technologische Führerschaft aus. Trotz ihrer globalen Marktführerschaft bleiben sie oft im Hintergrund der öffentlichen Wahrnehmung. Ihre Produkte und Technologien haben jedoch einen großen Einfluss auf die jeweiligen Branchen und das tägliche Leben vieler Menschen weltweit. Letzteres trifft auch für den Rohstoff Wolfram zu, denn ohne das härteste Metall der Welt können viele Produkte des modernen Lebens nicht fertiggestellt werden und mit den Fusionsreaktoren kommen neue Anwendungen dazu. Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) wirkt zudem wie ein Katalysator für einen bestimmten börsennotierten Wolframproduzenten. Mehr dazu im Bericht."
Auch wenn ich hier nicht von 160% ausgehe, freut es mich, dass wir langsam Aufmerksamkeit erhalten, was uns nun fast an die 0,60€ herangebracht hat. Horray...
Von mir aus kann es weitergehen, 1 Euro im Jahr 2025 wären doch machbar, oder? :)
Im Endeffekt mir auch egal, ich freu mich über den Anstieg. Aktuell 0,64€ :)
China plans to tighten export controls on key "dual-use" technologies and items in two weeks, including raw materials and metals such as tungsten, graphite, magnesium and aluminum alloys used commonly in tech supply chains.
Wenn das so kommt, dann wären die Aussichten wirklich gut, ich hiffe der Kurs reagiert darauf.
Die Meldung könnte natürlich Impulse geben.
Dennoch: den Startschuss für deutlich höheres Volumen und höhere Kurse sehe ich erst in 2025.
Je näher dann der Start der Förderung in Sangdong und damit verbundene Umsätze/Ergebnisse rücken, wird auch die Aufmerksamkeit für das Papier steigen.