Allied Nevada Gold
http://www.ariva.de/news/...Nevada-Gold-buy-Canaccord-Genuity-3941139
Nur meine Meinung
Zusammenfassung
Allied Nevada hat angekündigt, Erhöhung mehr Geld mit einem Abschlag von 38%.
Dies ist keine Überraschung, als ich in meinem vorherigen Update, das das Unternehmen auf Rauch läuft zur Kenntnis genommen.
Die neuen Aktien und billig garantiert werden natürlich eine zusätzliche Überhang zu schaffen und in einem niedrigeren beizulegenden Wert je Aktie führen.
Allied Nevada Gold (NYSEMKT: ANV ) hat genau das getan, was ich für die Warnung in meinem vorherigen Aktualisierung . Nachdem ich hatte das Unternehmen einige Probleme mit der Erholung des Golderzes und langsamer als erwartet Abbaurate, was zu einer Bilanz, die sich weiter verschlechtert, äußerte ich meine "Angst", die eine weitere Verwässerung war um die Ecke. Und in der Tat nur ein paar Tage nach der negativen Produktions-Update, Allied Nevada hat angekündigt, Erhöhung mehr Geld.
Es hat Wainwright ernannt als Lead-Placement Agent in den USA und Canaccord als Placement Agent in Kanada, eine Privatplatzierung durchführen. Die Einheiten werden bei $ 1 bepreist werden und besteht aus einer Stammaktie und einem halben Warrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber, einen anderen Anteil der Allied Nevada Gold bei $ 1,10 für einen Zeitraum von fünf Jahren zu erwerben berechtigen. Die Preisgestaltung der Aktienausgabe geschieht mit einem Abschlag von 38% und war sehr wahrscheinlich notwendig, um Interessenten zu finden. Zusätzlich wird die billige Haftbefehl für einen sehr langen Zeitraum wahrscheinlich auch als zusätzliche "Süßstoff" benötigt. Die zu erwartenden Bruttoerlös wird $ 21,5 Mio. (bei Nettoerlöse voraussichtlich rund $ 20 Mio.). Das ist nicht so viel, und es sieht aus wie die ANV-Team denkt, dass es in der Lage, mehr Geld zu einem höheren Aktienkurs in der Zukunft zu erhöhen. Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, einige Leute könnten Anreize für Optionsscheine zu 1,10 $ trainieren, um mehr Geld in die Staatskasse hinzufügen werden.
Allied Nevada, haben sich nur etwas mehr Zeit, musste aber einen Rabatt von 38% auf Investoren bieten. Diese Verdünnung ist ein notwendiges Übel, da das Unternehmen wurde am Rauch läuft . Ich freue mich auf die Allied Nevada Prognose für 2015 und ihren Aktionsplan, um die operative Effizienz und die finanzielle Situation weiter zu verbessern sehen.
Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel behandelt ein oder mehrere Aktien zu weniger als 1 Dollar pro Aktie den Handel und / oder mit weniger als 100 Millionen Dollar Marktkapitalisierung. Bitte beachten Sie die Risiken im Zusammenhang mit diesen Aktien verbunden.
Die Erfahrung lehrt das Gerüchte ernst genommen werden sollten, die dicken Fische werfen ihre Papiere auf den Markt bevor Nachrichten zum Kleinanleger durchdringen. Dies kann man leider immer wieder und gerade bei kleineren Werten gut beobachten.
Allen hier noch viel Spaß, für mich ist diese Aktie tot.
Selbst die Kündigung eines Teiles der Belegschaft ist immer mit hohen kurzfristigen Kosten verbunden.
Chapter 11 bietet in solch einem Fall einen guten Ausweg. Das Unternehmen kann hier ein Jahr lang seine Umstrukturierung durchziehen ohne die Schuldner bedienen zu müssen. Bei den Fällen die ich bisher gesehen habe, ist dies in diesem Sektor eher mäßig gelungen. Die Aktionäre waren dann immer am A...
Aber wie gesagt, vielleicht ist dies hier ja jetzt der Startschuß für eine goldene Rallye ;o))
Das Geld kannst du vollständig in den Wind schreiben. Ich glaube die Aktien werden zum Handel nicht mehr freigegeben sondern kommen in die Insolvenzmasse.
Da hier fast alle Gläubiger eher bedient werden als die Aktionäre, mache ich dir keine Hoffnung.
Fast immer wenn Gerüchte über Zahlungsschwierigkeiten am Markt aufkommen, ist auch was Wahres dran. Ab dann ist es eher was für Zocker die auf kurzfristige Erholungen setzen oder die Aktie leerverkaufen.
Ich habe leider in der Vergangenheit auch viel Lehrgeld bezahlt und setze seither eher auf große Player mit Dividendenzahlungen. Bei interessanten, kleinen Unternehmen schaue ich mir die Bilanzen genauer an....hier finde ich immer die Entwicklung der Barmittel bei steigenden Erträgen sehr wichtig.
Auf ein neues bei einer neuen Chance.