Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 4 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 674.156 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 95 > |
Wenn alle ächtzen uns stöhnen ist die beste Zeit zum einkaufen!
Ist nur schwierig dann seinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Die meisten Kaufen halt erst wenn ein Wert schon 50% in 3 Tagen gestiegen ist und wundern sich dann, dass
Sie alle abgezockt werden
Selbst in diesen Zeiten kaufen j adie Leute lieber leere Hüllen wenn sie gerade im ID auf +20% stehen, als
fundamental gut dastehende Werte, die mal zwei Tage 6%- gemacht haben
NYSE:IRE
garrison du hast zu früh gekauft, die Amis gehen noch weiter runter, haha.
Da hast du ja einige Luschen im Depot, die werden dir morgen keine Freude bereiten, haha.
Wenn mal hier die 1 Euro überhaupt hält, bis 80cent kanns runter gehen...
*Irrtum vorbehalten
Dow grün lol. Wer schreibt denn jetzt wieder unter den garrison nick?
der verrückte garrison bestimmt wieder, schon schlimm, wenn man sone gespaltene Persönlichkeit ist.
Morgen ist kleiner Verfall, morgen werden nochmals die Tiefs getestet. Heute habe ich meine Notizen gemacht und nur schnelle trades. Warum hast du nicht intraday Aixtron gehandelt, dachte du bist son Superpro, rofl. Lief super 21er Kauf VK 22,50 mit netten Hebel.
*Ohne Gewähr
http://www.google.com/finance?q=NYSE:AIB
ABK 0.950 -0.110-10.37%
IRE 5.71 -1.25-17.96%
FNM 0.908 -0.032-3.39%
FRE 1.18 -0.10-7.42%
NBG 2.50 -0.13-4.94%
AA 11.16 -0.62-5.26%
RBS 12.61 -0.62-4.69%
kaufe ich lieber hier für ein 1,07 Euro ein und verkauf in USA für 2,68$ prima Handel, für mich, rofl.
Bist du sicher das du im richtigen Forum bist?
Morgen soll es steigen, naja, klingt schon mal vernünftiger als das, das USA noch grün schliesst...rofl
Euro kam zurück und Verluste in USA haben sich wieder ausgeweitet, Profitrader garrison, was sagen sie denn dazu...war wohl nix.
So handeln profis, und DU?
Das kann ich im Nachhinein auch sagen wo ich lang investiert bin...wers glaubt. Und du als Profitrader hast nur die "Kommerzaktien" im Depot, die in jedem Forum auftauchen...loool...du Profitrader.... (gibst du auch Kurse?)
Nehme an du hast fast dein ganzes Geld verspielt und nun tut deine Mutter das restliche Geld verwalten damit du nicht auf dumme Gedanken kommst. Aber ab und zu gibt sie dir (leider) dann doch was, das du dann in Schrottwerte (nachzulesen verteilt über viele Foren hier) in den Sand setzt. Looool!
Profitrader Garrison...