Allianz Aktienrückkauf
ja Ihr habt richtig gelesen - abheben !
Keiner hat China auf dem Plan -
abgesehen davon, daß dieser Wert 100 % unter Wert ist !!!
Das Problem bei Allianz war, daß zu viele Personen Call's gekauft haben,
deshalb mußte man diese Leute noch mal würgen,
jetzt wo die außen sind,
kann es wirklich losgehen, optimal für Allianz,
dieses temporäre negative Umfeld !
STRONG BUY ohne Risiko - Kursverdoppler !!!
danke
der Ordergebühr des Calls, nicht an dem Verlust, sonst würden die Banken den Kunden ja
call scheine von aussichtslosen Buden andrehen.
weiß einer was darüber??
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Die Investoren werden die massive Überbewertung der [b]Dt. Börse [/b]erkennen und wenn das nicht, dann werden sie in jedem Falle das scglechte Chancen - Risiko Verätnis sehe.
Wegen möglichen 5% Gewinn, einen Verlust Ihrer Gewinne von 60% (!) seit 2 Monaten zu riskieren, haöte ich für eine heisse Felge.
Das mit der Kursentwicklung der [b]Allianz [/b]wird sich mE in naher Zeit massiv ins Gegenteil umkehren, weil so eine krasse Unterbewerung über einen so langen Zeitraum bei einem Qualitätstitel wie einer Allianz nicht anhalten wird !
Spätestens, wenn sich die Gerüchte bestätigen, dass die Allianz das Firmenkundengeschäaft und das Investmentbanking Wohl an die Dt. Bank verkaft, dann fliegt der Deckel weg und wir sehen zweistellige Sprünge im Kurs.
In der FAZ vor 2 Wochen, stand ein Artikel über Hr. Walter (chef der dresdner) und der Tenor war, dass mit diesem Ergebnis das Modell und damit die Dresdner (ohne Privatkunden) wohl nicht mehr allzu lange zu halten ist.
Die Dresdner steht mit 10 Mrd. in den Büchern, ein Verkauf ohne Privarkunden bringt sicher mehr ca. 15-19 Mrd Euro.
brokersteve
Die Dresdner steht mit 10 Mrd. in den Büchern, ein Verkauf ohne Privarkunden bringt sicher mehr ca. 15-19 Mrd Euro.
Das verstehe ich nun wirklich nicht. Das sogenannte Privatkundengeschäft (private banking) läuft doch gut, im Gegensatz zu den Kreditgeschäften. Dass die Dresdner Bank wirklich so viel wert ist, glaube ich derzeit nicht. Banken werden ja fast verschenkt, wobei keiner der Beschenkte sein will. Dass die Dresdner eine besonders wertvolle Bank ist, kann man beim besten Willen nicht behaupten. Die Bank hatte schon Probleme als die anderen noch keine hatten.
Die Postbank hat ja innerhalb zwei Wochen + 30 % zugelegt, obwohl fast aller Börsen auch wieder Dax über 5 % gefallen sind.
Falls sich der Commerzbank wegen Postbank richtig äusert und ein Angebot gibt und Allianz die Interesse zeigen würde wegen verkauf der Dresdner, könnten wir vielleicht die Allzeithoch beim Dax dieses Jahr noch erleben :-)
PS: An Alzeitshoch dieses Jahr noch, denkt keiner, ich schon :-)
Wisst ihr an was ich jetzt glaube?
Ich glaube, dass der Allianz diese Woche noch mindestens 10% zulegen wird.
Deswegen habe ich mir am Freitag noch (CB5ZCZ) für 0,049€ 50 000 Stück gehollt.
Warum ich mir diese Schein gehollt habe ist sehr einfach.
Schaut euch mal (CB5ZCZ ) und (GS0PHH) an.
Die haben beide selber Grenze, nähmlich 185€, aber der Schein vom Commerzbank ist für 0,037€ obwohl der Schein vom Goldmansachs für 0,058€ ist.
Die waren am Freitag tagsüber beide Gleich so teuer.
Ich bin mir ziemlich sicher, am Montag wird der Commerzbank die 2 Cent draufschlagen, scheiss egal ob der Allianz fällt oder steigt.
Mir istnatürlich liber, dass der Allianz am Montag 3 % Plus macht, dann kann ich meine Scheine mit 84% Plusloswerden. :-)
Info aus "Finanznachrichten":
Bei den Einzelwerten stach die Münchener Rück hervor. Der schwedische Großinvestor Cevian Capital will einem Zeitungsbericht zufolge den Rückversicherer zu wesentlichen operativen, strategischen und finanziellen Veränderungen bewegen. Allianz-Papiere verteuerten sich in diesem Zusammenhang ebenfalls um 2,7%.
...überlegen, wie viel die Alli bereits in Q3 eingenommen hat!?! Auch wenn die nur noch einen laangweiligen euro einnehmen in Q4...
die subprime Krise kann die Aktie garnicht so weit in die Verlustzohne prügeln, dass ein KGV von über 10 rumkommt.
Wenn wir uns jetzt noch die klare Konstanz der letzen Jahre angucken, die die Alli abgeliefert hat und den "Durchschnitt" der Gewinne aus den letzten Jahren nehmen, dann kann da noch allerhand Rezession von woauchimmer auf uns zukommen ... die Aktie ist einfach unterbewertet - massiv! *meine Meinung*
:)
Karakan könntest Du mir mal erklären was genau der Unterschied zu Deinem Zerti ist, außer das es eine Laufzeitbegrenzung hat. Ab wann ist das Zerti kaputt? Danke Das Zerti hat einen tollen Hebel.