Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Er Kann nicht gegen die ganze Welt Wirtschaftskrieg führen.
Größenwahn zeigt die Mauer... in Afrika verhungern und vertrocknen die Leute und er baut ne Sinnlose mauer...
was er bis jetzt erreicht hat muss man ihm lassen
1840§William Henry Harrison Ja 4. April 1841 Lungenentzündung
1860§Abraham Lincoln Ja 15. April 1865 Ermordung
1880§James A. Garfield Ja 19. September 1881 Ermordung
1900§William McKinley Ja 14. September 1901 Ermordung
1920§Warren G. Harding Ja 2. August 1923 Herzinfarkt
1940§Franklin D. Roosevelt Ja 12. April 1945 Hirnblutung
1960§John F. Kennedy Ja 22. November 1963 Ermordung
1980§Ronald Reagan Nein 30. März 1981 Erschossen, aber überlebt.
2000§George W. Bush Nein 10. Mai 2005 Eine Live-Granate geworfen, die nicht explodierte.
Den 18. und 19. hatten wir schon erwähnt. Der Verfall könnte letztlich maßgebend sein.
Im Einzelnen später. Verlasse mich auch auf Ju11. ( entschuldige bitte, aber ich bin so froh,daß ich nicht alleine mit Astro bin, und auch Elazar)
Das Dreieck mit meiner Anlagetechnik
https://screenshots.firefox.com/WNaQbv6EQQp4RAQn/go.guidants.com
Auch das würde mich noch zum zweifeln bringen wenn der Kurs im H4 nicht folgendes gemacht hätte..Zum Glück hatte ich diesen Chart hier oft gezeigt.
https://screenshots.firefox.com/9XG7IIaqkllv70HF/go.guidants.com
https://screenshots.firefox.com/yLcuwbWiSsh5JfAa/go.guidants.com
Sollte nun der Kurs weiter steigen, weiss ich echt nicht weiter.
Beim Dow bin ich mir echt nicht sicher. Zeige Euch aber noch einmal den 15er. Hier wurde wohl der Kanal nach Norden verlassen, aber es ist möglich, dass das an der Überschießungslinie lag und die Gangster noch einige Ko's vernichten wollten. Montag sind wir schlauer
https://screenshots.firefox.com/t4naXYjvchLl4eZN/go.guidants.com
Mal schauen was Jupiter schreibt, ich hab gestern was herausgefunden will aber zuerst niemanden beeinflussen.
ist eh zu 90% fake news-
Wer nicht verstanden wie gefährlich Trump ist tut mir leid.
Hat vor allem was mit Intelligenz zu tun.
Sorry,
aber bei Trump und dem Republikaner Pack hört bei mir der Spass auf.
Wehret den Anfängen.
meine Beurteilung betreffen das Horoskop, ja gut dieser Meinung muss man auch nicht sein
aus meiner Sicht ist die Lage in der wir uns befinden gefährlich und sowas baut sich über Jahre oder länger auf, heisst eine Krise kann man nicht nur an einer Person festhalten, man hätte schon immer dagegen halten können, dass ist wie bei den Staatsschulden, daher denke ich dass das System Schuld ist und für uns gefährlich ist und dass wir da den Hebel ansetzen müssen,
natürlich der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn einer in das Wespennest sticht, dann ist es naheliegend das er der Auslöser ist, nur eines ist klar in der Natur, Bakterien und Viren arbeiten für uns nicht sichtbar und wenn die Krankheit ausbricht, dann kann ich zwar sagen der Doktor oder seine Behandlung ist schuld, wenns eine Epidemie wird, aber deswegen ändert sich am Zustand nichts, wenn ich die Verursacher selbst nicht kenne....
was die Intelligenz betrifft dann wird es ja sehr relativ, besonders wenn Angst mit ins Spiel kommt, wer beim zocken sein Geld verliert ist relativ dumm, auch wenn er sonst sehr intelligent ist, nur der Mensch an sich urteilt nach seinen persönlichen Erfahrungswerten, aber das kann zur Beurteilung einer Person die neu ins Leben tritt, zuwenig sein, sogar wenn ich mir das radix ansehen sollte, sollte ich vorsichtig sein ein Urteil zu geben, andererseits sagt man, die Masse der Leute haben das richtige Gespür, auch beim wählen, aber wenn es dabei um den IQ der Wähler geht, komme ich dann zur Erkenntnis, Wahlen hat man erfunden, weil man sie so gut manipulieren kann?
Eine Spekulation, ob Trump in ein Schema der Offenbarung des Johannes passt, ändert an unserer Wahrnehmung und unserem Leben nichts. Daß in der amerikanischen Geschichte ein Friedenspräsident aufgetaucht wäre, ist ein Witz. Das Handelsbilanzdefizit zeigt, daß Amerika ständig auf Kosten anderer Staaten lebt. Wie lange das möglich ist, ist eine Frage,welche astrologisch mit entsprechenden Konstellationen zu beantworten versucht werden könnte. Das so zu bestimmen,grenzt an Wahn, ist aber trotzdem interessant.
Merkur über NEptun sollte mehr Enttäuschung bringen als ein vernebeltes Hirn. Merkur Sextil SaTurn sollte eine Abwärtsrolle in Grenzen halten. ( 11100 ?)
Ein Engagement ist mir zu stressig. MonD im Zwilling letzte Woche hat mich ein wenig
HY 53 SJ kaufen lassen.
Das Fed ist von NY nach Chicago umgezogen.
China ist der größte Gläubiger Amerikas. Da sind vier Hände gefesselt. Wie sich das auflösen wird ?
Archimedes(250 vor der Zeitrechnung):
Eis schwimmt, weil Eis weniger dicht ist als Wasser. Umgangssprachlich sagen wir: Eis ist "leichter" als Wasser. Das gilt natürlich nur für gleiche Volumina.
Es gibt eine Regel für schwimmende Körper: Sie verdrängen gerade soviel Wasser, wie sie wiegen.
Auch das sich erwärmende Wasser über 4Grad.
Es stimmt also gar nicht was uns da versucht wird zu verkaufen ;)
Selektive Wahrnehmung, beste Beispiele sind Trump und auch die Börse!
Wir sehen nur das was wir sehen wollen.
"Wobei andersrum Wasser mit Temperatur 4 Grad 10% mehr Volumen hat als Wasser mit 0 Grad"
Ich bin aber zu Blöd um da mitreden zu dürfen, andererseits möchte ich jemanden hören der mir das alles plausibel erklären kann. Klimawandel gab schon immer und wird bis zum Ende der Welt geben egal ob mit Menschen,Dinosauriern oder Aliens.
Das hier wird nur geschrieben, weil Samstag,Sonntag ist, da das hier nicht hergehört.