Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Auch das Ariva Bewertung Algorythmus hat eine Aufgabe.
Knacke ich eines Tages das System werde ich bestimmt nicht unter Alzheimer leiden ;)
Das gleiche gilt für OB und Robbi.
das Thema in die Bildzeitung bringen. Was zur Zeit geschieht mit einem flächendeckenden Experiment ist an Ungeheuerlichkeit nicht zu überbieten.
Rote Linie kann man hier gut und kpl erkennen. Mit der roten diagonalen ergibt das ein Dreieck und ich habe immer gehofft, dass dieses Dreieck nach unten aufgelöst wird. Mal sehen was um 15:30 Uhr passiert.
https://screenshots.firefox.com/maLw9bJMvZoL7Dds/go.guidants.com
Alles war vorher schon bekannt und nur auf die veröffentlichung wurde gewartet.. Gangster;-))
https://screenshots.firefox.com/KriKFrYPk7yjuhLJ/go.guidants.com
Ich hätte gerne ein paar Linien weniger;-((
Wenn du und Elazar noch genauer werdet, gehört ich auch zu den Manipulatoren :-) :-)
Rein zufällig hat mir die Tage ein Bekannter (sehr gut betucht) erzählt, dass er in der Schweiz Ski fahren war (Ort habe ich vergessen). An der Piste hat er einen Fondsmanager kennen gelernt und sie sind ins Gespräch gekommen, weil mein Bekannter Geld anlegen wollte. Der Manger hat im erzählt, dass er letztes Jahr mit seinem Fonds (oder was sonst noch) eine Rendite von 35% erzielt hat. Nun der Haken. Mindestanlagesumme 10 Mio. Euro. Das war für meinen Bekannten doch zu viel. Keine Ahnung, ob das ein Laberkopf war. Aber solche Renditen kann man niemals mit seriösen Mitteln erwirtschaften. All in des gesamten Kapitals mit so einem Risikofaktor?! Das glaube ich niemals. Das geht nur mit bescheißen.
Solche Renditen auch nur annähernd als Ziel rauszugeben, finde ich eben unglaublich. Zumindest in den Kasten und Kreisen wo ich mich bewegen kann/darf :-). Aber vielleicht gibt es ja solche Spezialisten, die das mit rechten Dingen schaffen. Sei es ihnen und den Geldgebern gegönnt.
Wollte nur damit andeute das ich niemals 10 Millionen investieren... Schon in gar kein Fond. Da würde ich mir nur etwas kaufen, investieren das auch endlich ist...
Soros erwirtschaftet durchschnittlich ca. 20% Plus im Jahr, da kommst Du aber mit 10 Mio. nicht rein.
Schau Dir Rothschilds,BlackRock usw. mal an, selbst die können nicht zaubern in so einem Markt wie jetzt.