Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
die Gelbwesten in Frankreich sind eine erstes Zeichen
Bei dem nächsten crash kommt die Revolution-
ganz sicher.
Unbedingt bis zum Ende ansehen-
so wahr was Bernie sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=vSRQfhCcZOY
nächste 4h Kerze sollte was passieren...
die 18k n Woche habe ich immer noch ,,, ;)
Der "Normalo" schnallt das aber nicht (#11159)
Heißt: jetzt will man es aber wissen, ? Herr Fugmann ist ein hervorragender Journalist ,und er kann reden so frisch ,daß man immer gerne zuhört. Aber eine Hilfe ist es nicht !
Und heute Merkur und die ganzen Sextile , , nicht die Fische stinken, sondern
Auf Wiedersehen.
"Metallisches Palladium und palladiumhaltige Legierungen finden sich hauptsächlich in Flusssedimenten als geologische Seifen im Ural, Australien, Äthiopien und in Nord- und Südamerika. Sie sind aber seit Jahrzehnten weitestgehend ausgebeutet.
Heute wird es meist aus Nickel- und Kupfererzen gewonnen. "
interessant die Inmobilenpreise in Ost EU könnten stark ansteigen, habe mich eine zeitlang mit dem restaurieren von alten Bauernhäusern hier in HU auseinandergesetzt, auch Ferienhäuser mit gesunden Heilwasser in der Nähe, mehr hobbymäßig, aber einiges in diesem ort in bewegung gesetzt und höre jetzt dass die preise wieder leicht ansteigen, weil viele wessis A,D,NL,CH sich hier besser aufgehoben fühlen
selbst bin ich schon 30jahre hier im kontakt und habe es anlagen am meer vorgezogen, denn auch in der tiefebene hat es eine besonders gute Grundschwingung und für krisenzeiten besser geeignet auch was eine selbstvorsorge betrifft, die eigentlich vor gold stehen sollte, jedoch für die masse an menschen in den industriestaaten nicht gegeben ist, eine schande für politik
Wir leben in einer Zeit der Experimente: nicht nur mit dem Ermächtigungsgesetz der Zentralbanken, sondern auch einiger weniger Konzerne. Das neueste ist wohl die Überschattung mit Elektrosmog feinster Gattung." Die Antennen sind nicht gefährlich für die Gesundheit, und Krebs kann man bald auch heilen. " wie sagt man, die nicht ionisierenden Wellen dringen in die Zellteilung vor. Immer weiter ! Und weiter !
Stalin hatte in jedem Dorf einen Lautsprecher aufgestellt, heute bezahlen diesen die Benutzer, mit einem Chip im Hirn, der jede Bewegung und jedes Wort überwacht.
In einiger Zeit wundern sich die Elliens über die Versteinerung so vieler Menschen, woran sie wohl gestorben sind. Aber es steht ja noch jedem frei,sich jetzt schon zu wundern.
deutet auf Wohlbefinden,Stimmungslage, Aktivität usw bei JU auf Glück und Genesung
ich würde sagen die Summe an trans an einem Tag, bei langsam laufend.Pla natürlich mehrere Tage oder Wochen in Folge, dazu können sich tarns von MO und anderen Pla gesellen, dann hat man alle Tagestransite, sollte es mehrere Pla trans sein, umsomehr pushing zu erwarten
denke der Sinn an der Börse besteht darin, das radix von FED, einer Währung, einer Firma usw zu kennen und da die trans zu beachten
transitieren heiss überqueren um etwas auszulösen, es ist aber ein unterschied ob die VE über den MA geht, oder MA über die VE, der trans Pla verleht dem radix Pla etwas von seiner qualit.
das was wir machen mit den MO Aspekten, sind keine Trans sondern ganz normale Aspekte die sich im Ablauf ergeben
in Firmen oder auch in der Familie sollte man immer die Personen zum Zuge kommen lassen, die die besten Trans zur Zeit haben, bei Angestellten oder Gesellschaften kann man nach dem radix zum Beispiel die JU trans einsetzen, um geschäftl.Abläufe positiv gestalten zu können, ich persl bin sehr vorsichtig beim Berichte schreiben, sogar beim Prognosen rstellen, weil neg Trans die Intuition eindämmen oder in die falsche Richtung leiten können zb die falschen worte zu vermeiden
Wir erkennen an, dass Sie versuchen, auf diese Website aus einem Land zuzugreifen, das zum Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) gehört, einschließlich der EU, die die Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) durchgesetzt hat und daher derzeit kein Zugriff gewährt werden kann.
Video nicht verfügbar
Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat,
stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.
Wie in der DDR, wenn jetzt jemand glaubt ich habe irgendwelche "Propaganda" seiten benutzt liegt falsch, wollte mich nur über Astro Trading informieren :(