Alles Schwachmaten!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.09.04 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.04 20:41 | von: ZettelEwald | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 28.09.04 12:05 | von: Cashmasterx. | Leser gesamt: | 1.030 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich kanns echt nicht mehr hören! Das Talkforum deckt einiges auf!
Überall nur Rechts- und Linksfaschisten!
Hier hetzt einer gegen Moslems, da gegen Juden, dann sind mal wieder die Amis schwul, später dann die Deutschen.
Reicht denn der geistige Horizont einiger wirklich nicht aus? Ich kanns kaum glauben, unsere Welt ist doch nicht so groß, oder?
Wahrscheinlich muß uns erstmal eine aggresive Außerirdische Rasse mit ihrer Megaflotte angreifen, damit wir merken, daß wir alle Menschen sind und gemeinsame Interessen, Bedürfnisse und Wünsche haben!!
Setzt Euch alle mal in einer ruhigen Minute hin und denkt über unsere Welt nach! Oder besser nicht, denn es kann ja sein, daß dies gerade neue Weltverbesserer, Faschisten, Terroristen hervorbringt!
Es Grüßt Zettel
Kannst Du mir bitte eine kurze Übersicht geben. Aber nur wenn es für einen Frischling wie mich überhaupt von Bedeutung ist.
Danke schon mal
Vlady
und damit die dritt ID von masterxxcash was
wiederum bedeute das eigentlich ich die zweit ID von
dir bin......
fand ich am anfang auch schwer...aber mann gewöhnt sich mit der zeit drann
TROLLE ZUR SONNE!!!!!!!!!!
Vlady
du troll...........
*g*
Ps.
Hey hohlbratze....damit meine ich nicht Cashmasterxx ....
*gggg*
Stammst Du aus Saarbrücken? http://www.welt.de/data/2004/09/23/337005.html
Vlady
Ich liebe Ariva - vor allem wegen der kindlichen Verkrampfungen der hier wichtigtuerischen Dünnbrenntbohrer, die hier ein nationalistisch verbrämbtes Über-Menschentum finden wollen. Was allerdings nur die Verdrängung ihrer allzu vielen persönlichen Niederlagen ist, die sie kompensieren müssen - natürlich durch Erhöhung ihres Ego. Weil sie aber selbst nichts zu bieten haben, grenezen sie sich zwangsläufig gegenüber vermeintlich Niedrigstehenderen ab. Am besten geignet sind dafür die Türken. Und die wiederum wollen nix mit den polen zu tun haben. Und die wiederum nix mit den Ukrainer etc.
Es lebe der Stammesgedanke.
ARIVA du witzboard!