Elektro-Start-up Unternehmen Fisker
Seite 22 von 30 Neuester Beitrag: 30.09.24 18:09 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.21 18:59 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 750 |
Neuester Beitrag: | 30.09.24 18:09 | von: Klaus_Clebe. | Leser gesamt: | 205.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 30 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.24 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 23.03.24 12:34
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich habe Fisker zwischendurch immer schon am Schirm gehabt aber eher als Kunde als Aktionär, mir ging es um den PEAR jedoch.
War ein echt nettes Gespräch und durfte noch einen Blick ins innere des Autos werfen.
Muss schon sagen ich war beeindruckt von dem Auto und er sieht im Real - Life noch ansprechender aus.
Er hat mittlerweile Softwareupdate 2.0 oben, seit einer Woche und laut ihm läuft das Auto soweit endlich brauchbar.
Habe mich daher entschlossen heute so just4fun ein paar Tausend Stück zum zocken zu investieren und hoffe nicht nur deswegen sondern auch das der PEAR es in die Produktin schafft, weil ich bin schon in ein paar Tesla Modelle gesessen aber qualitativ ist der Fisker m.M schon deutlich hochwertiger.
Aber wir werden sehen ;)
nicht mal mehr zum traden zu gebrauchen, 3600€ das höchste bis jetzt, man möchte dass der Kurs steigt stellt sich aber mit der Order im Bid ( Geldkurs )
und wundert sich dass der Kurs danach fällt.
Aber dei an der Nasdaq konnen das noch besse mit 100 Stück und dann 4 Stellen hinterm den Komma macht dann 0,0001 Gewinn.
und alle schimpfen über Leerverkäufe, und prügeln selbst den Kurs runter, wenn es keine zu kaufen gebe steigt der Kurs automatisch.
08:35:31 | 0,120 EUR | 30.000 |
Wenn keine negativen Neuigkeiten mehr kommen, sollte die Aktie um die 0,12 $ nach unten abgesichert sein, da sich in dem Bereich der Kurs in den letzten Tagen immer wieder stabilisiert hat und immer wieder Käufer finden.
Sehe die zudem deutlich überverkauft an.
Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung , werden ja sehen, was in den nächsten Tagen passiert....
und doch gibt es Verkäufer...bei der geringsten Kursbewegung.
Amis halt, mehr braucht man wohl dazu nicht mehr sagen.
alles wieder auf Kosten der Kleinaktionäre...
https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/...%3A+Apr+24/22971811.html
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.24 10:09
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 26.03.24 10:09
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
https://finance.yahoo.com/news/...p-fiskers-deal-talks-132918556.html
Das war es dann wohl tatsächlich, schade.
diesmal hat es mich nicht erwischt, hate ja mit einen Rücksetzer an der Nasday gehofft, aber nicht mit solcher Naricht.
möchte den Handelsstart nicht verpassen, mal schauen ob nochwas geht heute.
und in 4 Wochen kann ja auch noch viel passieren.
Die Warnung erfolgte bereits bei 1$..... !!!
Da werden noch andere ElektroAutomobilunternehmen unter die Räder kommen.
Denn für den pot. "grosse Automobilbauer" ist das genauso wenig kalkulierbar, wie für den kleinen Aktionär.
Da wurde (Nissan?) gleich mal vor Abschluss der Verhandlungen die Butter vom noch nicht fertig gebackenen Brot genommen.
War dieser 150mio Deal denn unbedingt nötig, vor allem zu diesen Bedingungen?
Glaube nicht... hatten ja noch 130mio cash...das war einfach eine Torschlusspanik!!
Hätten Sie sich mal lieber für den potentiellen neuen Investor hübsch gemacht.
Jetzt bleibt nur noch extremste KE, also Verwässerung incl. RS ( zw. 1 zu 10 und 1 zu 50)... oder eben die Inso.
Oder ein Wunder!
https://investorplace.com/2024/03/...inates-negotiations-with-fisker/
Sind 22 Stück in München und dann hab ich die Nachrichten gelesen.
Lehrgeld - Leergeld, lernen und weiterziehen. Go woke go broke