Ohnegrundnahrungsmittel
Auf dass er Euch in der Folge nicht schwer im Magen liegen möge...der Wecker...wer sonst? Wie sind ja hier keine Kanibalisten nimmer nicht.
Wie spät es wohl morgen um die selbe Zeit ist?
Später, als um die gleiche Zeit?
Oder aber ganz anders?
Oder ist morgen gar ein uhrfreier Samstag?
Wann wird dann wohl der Bäcker morgen sein Geschäft aufsperren?
Und wird er ohne Uhrzeit rechtzeitig aufstehen, um Brot zu backen?
Und wird das Brot dann ggfs. fertiggebacken sein...so ganz ohne Uhr?
Was sagt das Horrorskop wohl dazu?
Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn der Organismus dann später Alkohol auf nüchtrenen Magen verdauen müsste...funktioniert das (rein theoretisch) organmässig und gesundheitstechnisch überhaupt?
Klatsch den Rechner erst man an die Wand und zieh Dir was Warmes an, wenn Du auf dem Balkon Seitenblasen jagen tust...Wie proBIERt man eigentlich Seifenblasen?
Wieviel Kannen Kaffee hast Du denn schon probiert, Lucy?
Peter Minich - Grüss euch Gott, alle miteinander 1967
https://www.youtube.com/watch?v=DoGRokoiFrA
# 9165: Ich glaub um 12:00 Uhr das leise Rascheln eines Badementels vernommen zu haben...ob das allerdings der Kanzler in offiziellem Ornamat oder nur irgendein einohriger Kater incognito war, kann ich jedoch nicht mit Gewissheit sagen...ohne auch nicht.
# 9157: Gute Frage Marc...da müsste meines Erachtens mal der seltsame Profi-Seifenbläser bei dem in Eisbockfragen bewanderten GuNa-Gemeindepfaffen vorsprechen, denk ich....oder einfach proBIERen. Ob's da schon ein Patent drauf gibt?
# 9158: Du bist ja ein überaus optimistischer Optimistiker, Marc...dazu passt ja fast Folgendes...so von wegen "positives Denken":
... es hat mal einen gegeben oder es gibt ihn immer noch, der schoss/schiesst Äpfel von der Birne... der hatte auch 'ne Armbrust... was ist aber wenn dieser den Apfel mit der Birne verwechselt... Autsch... <l;--'ll
Mach weiter so und bleib weiter wie Du bist... skari, Du bist echt ein Kerl zum gern haben...
Rock On - Hunter
https://www.youtube.com/watch?v=IWFG0P5KsO8
Fehler
Nicht erlaubter Dateityp. Erlaubte Dateitypen sind GIF, PNG, JPG und PDF.
Dann sing ich eben: LA LA LALA LA LA :-))