neben die Tür...einfach überziehen, wenn's grüne Götterspeise von den Druckerkabinen regnen sollte...aber vorher vorsichtshalber vorsehen, ob der hintere Regenschirm (der zweite von links, der sich immer zu drücken versucht) einsatzbereit ist...sonst hilft im Ernstfall wahrscheinlich nur noch ein 10 Liter Eimer Paradigmenumleimer...oder ein Neustart....macht aber Beides 'ne ganz schöne Sauerei...deshalb sag ich schon mal Gut Nacht...wir sehen uns an einem neuen Tag in demselben Universum voller Filzpantoffelkäfer...;-)
skaribu: Guten Morgen Lucy, seltsam und bereits sinnfrei
2
05.12.16 07:59
unterwegse Traumflüchter...heut Nacht hat die Sinnfreiheit meinen Wecker unter den kältesicher eingelagerten Schwimmflügeln versteckt...hat ziemlich lang gedauert, bis ich sein Wimmern gehört hab...unter all den leeren Pfand-Käsesschachteln...er hätt fast keine Luft zum Holen mehr bekommen...jetzt ist er aber wahrscheinlich schon unterwegs zum Bäcker und steht mittlerweile sicher schon in der "Luftholschlange", um sich 'ne Flasche voll abfüllen zu lassen...palimpalim...
die Frage ist halt nur: Die Gründerväter von was? Etwa die Geleebananenfabrik der Kreuz-Gebrüder in Hinterturkmenistan, links vom trüben Novembergleitschirm?