All American Pet Co Inc 500% ?
3700 Prozent spread,danach vielleicht 500 Prozent.
Tread Titel umbenennen auf 3700 Prozent Spread.
Muß ich wohl meine dt. Anteile in den USA verkaufen, war eh nur eine kleine Posi.
wenn du bei deinem Broker nachschaust (wenn du Stücke besitzt) dann dürfte der Wert dort in USD angegeben sein....
Bei welchem Broker bist du denn? Kostet doch ne Menge Gebühren wenn du in USA verkaufen willst!? Hab auch schon überlegt mir n en neuen Broker zu suchen - der hier oft angepreist wird wegen der niedrigen Gebühren! Aber noch hab ich eh keine Eile zu verkaufen, da noch im Minus!!
Die Gebühren bei IB für den US- Handel sind auch eher niedrig, allerdings wollen die eine hohe Mindesteinlage.
Kann ich so unterschreiben! So lange wir zw. 2 un 4 US-Cent laufen ist wohl eher Langeweile angesagt. Ich kann warten....
Erst ein Ask von 1 Million (!) um den Kurs zu drücken und dann verschwand das hohe Ask plötzlich und es aus dem Ask gekauft.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage : gute News heute oder morgen.
Schafft AAPT es Walmart, Central Pet etc. zu beliefern und wann wird das sein ?
Wie hoch werden die Gewinne sein und welchen Aktienpreis wird das rechtfertigen ?
NutraBars und Pawtizer sind wirklich gelungene Produkte, keine Frage und die AAPT Aktie ist sehr unterbewerted, WENN AAPT es endlich schafft nach all den "guten" News letzten Jahres bezüglich ihrer Produkte, diese auch in die Regale der großen Ketten zu liefern.
Es wird langsam Zeit.
Diese Woche erwarte ich eigentlich zumindest die Shipping-News!
Jetzt fehlt noch die offizielle PR.