All American Pet Co Inc 500% ?
Der Anstieg peu a peu ist nachhaltiger als an einem 100% und dann wieder abwärts.
Bin morgen auf Frankfurt gespannt.
1 Box Nutrabars kostet 17,88$, 2 Boxen kosten 36,76$ (2x17,88 wären 35,76???) und 3 Boxen kosten 61,63$ (20,54$ pro Box?!?)
Das Beste wäre meiner Meinung nach sowieso, wenn man von allen bisherigen Seiten, also pawtizer.com und nutradogbars.com, in den gleichen Onlineshop kommt und dort alle Produkte von AAPT bestellen kann.
die woche gibt es weitere news und dann steht der kurs aber mal ganz woanders! wie gesagt ziel bis freitag 0,1€!!!!!
Erste Verkaufszahlen und mit Kanada oder Lateinamerika stehen weitere mögliche Absatzmärkte bereit.
Mehrere US-Pennyseiten sind seit gestern draufgesprungen , weitere folgen.
Man kann hier an der Story von Beginn an dabei sein, auch ohne große Aufschläge zu zahlen, anders als bei vielen OT-Titeln die hier handelbar sind und teilweise vor oder nach News bis zu 150% Aufschlag gezahlt wurden (ELAY.DIAAF usw)
Bin mir sicher knapp unter 30 wird es immer klappen.
Der MM taxt nur die BID/ASK Stellungen mit höheren (2.500 Euro) Umsatzwerten
An der NUtrabar wird stetig gearbeitet .
Gut möglich, dass heute News kommen.
Was dem Kurs jetzt richtig helfen würde, wäre die Walmart PR
wer den Chart ansieht, sollte feststellen, wenn dass hier ein Widerstand ist. Wenn der gebrochen wird, kann es wieder ruckzuck gehen....nur meine Meinung!
schon bekannt ?!
Hat keiner ne Connection über den Teich ?! Soll mal einer im Wall Mart gucken gehen ;)
http://investorshub.advfn.com/All-American-Pet-Company-Inc-AAPT-16661/
Was fehlt ist jetzt nur Volumen , aber das wird bei der nächsten News kommen und da müssen wir bestimmt nicht lange warten, da es in bezug auf die Nutrabars noch viel zu melden gibt.
Gegen mehr Diskussionen auch in anderen Foren wäre nichts einzuwenden.
Sportfrei. Bei einer der unzähligen Beiträge auf IHUB war ein User der selbiges vor hatte.Lassen wir uns überraschen.