All American Pet Co Inc 500% ?
Der letzte Run ging richtig schön hoch.Wir haben soviel Luft nach oben
Bei AAPT bin ich nicht für 20-30% drin, hier will fette Gewinne
und ein bisschen warten - könnte auch klappen! Nur so Infos, dass man nicht zu jedem Preis kaufen muss / sollte! Limitorder sind generell nie verkehrt, vor allem, wenn der Kurs so volatil ist - siehe Amiland (da gibt es dann auch wieder Order mit 500 k) Wer zu viel Geld hat, kann natürlich auch zu jedem Kurs kaufen!
Wichtig sind jetzt auch die Filings (diese sind ja in der Pipeline - siehe letzte News!) - ohne Filings kein Buyout!
Bis Ende des Jahres werden wir alle Produkte nationwide in den Regalen sehen - danach geht es erst richtig los! Jetzt kaufen und einfach mal bis Q1-Q2/2013 liegen lassen - der Buyout kommt! Die großen (Nestlé, P&G,Mars und Co.) werden sich die innovative neue und 'Made in USA' Produktlinie nach all den Lawsuits nicht entgehen lassen - jede Wette!
Bis zum ende des Jahres wird dies auch im Kurs zu sehen sein - da können die auf Ihub soviel dummes Zeug erzählen und bashen, was sie wollen!
Weitere PR's werden den Kurs nicht befeuern können, es sei denn Walmart, Target, Petco, Petsmart und Walgreens werden namentlich in PR's als Vertragspartner genannt.
"No, Not a Million Bars a Month, a Million Bars a Week!"
Wollen die damit den Aktienkurs pushen oder was?
Es werden bis Ende des Jahres nicht 40.000 stores sein, sondern 60.000 !!
Für uns Investoren ist das ein gutes Update !
in Deutschland mehr bzw. regelmäßiger kommen, denn dann muss man hier nicht mehr über Pari kaufen - so schaut es momentan aus! Hoffe das Interesse steigt noch mehr, aber wie bei allen Aktien gibts auch hier sicher welche, die erst auf den Zug aufspringen, wenn er schon längst angefahren ist und das ist er definitiv. Was ich meine, bei 10 Cent kommen sicher noch mehr.....
AAPT geht seinen Weg und wir werden viel Freude haben.
Eine große Story beginnt und der Kurs ist noch schön moderat.
Der Makler taxt zwar immer recht heftig aber wenn man sich mittendrin anstellt, braucht auch keiner aus dem ASK kaufen
Hier kann man mittlerweile sehr moderat den Titel kaufen und AAPT ist im Gegensatz zu vielen Luftbuden an der OTC ein schöner Lichtblick mit Produkten die greifbar sind.
Amazon Verkaufszahlen wurden oft gepostet, Preise sind gestiegen und damit kommt Geld in die Kasse.Der Ausblick (Zukunft) sieht verdammt gut aus und das ist es, was man an der Börse handelt.
Bid/ASk 31/32. ich verstehe nicht, wer hier zu 27 verschenken möchte.Der letzte Run und da gab es die neuen Produkte noch nicht ging bis 0,07