All American Pet Co Inc 500% ?
L&B scheinen die richtigen Lehren aus dem ersten Versuch gezoge nzu haben!!
seht ihr 500% - 1000% in einer woche. da geh ich jede wette ein.
hoffe jeden tag auf den befreiungsschlag. in der letzten pr standen zwei termine 14.08. und 15.08. - gestern war nicht also kommt heute irgendwas da bin ich mir ganz sicher
Ich sehe AAPT aber auch langfristig.
Sie haben reale Produkte und eine Marktlücke erobert die dem Unternehmen, als auch den Anlegern viel Freude bereiten wird.
Das macht es für shorter wie bassbones viel usicherer short zu gehen.
Jeden Moment könnte es neue News über Verträge geben!
haben unsere diskussionen heute hier schon wieder ein paar gierige in unsere aktie gespült ;)
eigentlich sollte der handel der aktie erstmal für 2 wochen eingestellt werden, da hier eine neubewertung gemacht werden muss!
kann ja wohl nicht sein das wir die schon so lange heir sind das gleiche an gewinn bekommen wie die die jetzt einsteigen! FRECHHEIT diese billigshares in FRA.
aber schaut mal auf den kurs in us um 15.30uhr da wird exakt die menge die heute in fra gehandelt wurde gezogen. denn der mm hat definitiv keine und zu dem kurs verkauft doch keiner von uns!!!!
das sind luftaktien vom makler die einen glücklichen besitzer gefunden haben.
anschnallen. das ding kann jetzt extrem hochlaufen ab 15.30! ask war gestern und wird auch heute leer sein ;)
- es Bilder von AAPT Produkten in den Regalen geben wird
- der Chart einen eindeutigen Aufwärtstrend anzeigt
- es weitere News mit Verträgen geben wird
- wenn bekannte Pennystock Newsletter AAPT promoten
- wenn Pusher Gruppen AAPT pushen
Bei highstakes muß man genau lesen.
Kein wirklicher Aufwärtstrend, erst muss der Widerstand bei 0,023 durchbrochen werden.
Es gibt bisher nur den Vertrag mit T.J.Maxx und Marshalls.
Walgreens wurde noch nicht namentlich genannt.
Wir brauchen Bilder von AAPT Produkten in den Läden der USA!
Sehe sehr gutes Potential bei AAPT und halte sehr viele Aktien.
Barry Schwartz, AAPT CEO stated: "Our operations team is negotiating with suppliers and equipment manufacturers to make the resources available that will allow us to produce sufficient quantities of NutraBars to meet this staggering demand."
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=53833984
Trotzdem explodiert der Kurs.
Ein guter Schluß heute und wir haben endlich den Aufwärtstrend der weitere Käufer anziehen wird.
die 0,03 müssen wir auch schon knacken, damit es weitergeht. Wenn den Chart anssiehst, ist dort wohl ein Widerstand!